Angus Young als Gitarrist unterschätzt?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
ollie":1gyg4zma schrieb:
Eitelkeiten, Selbstbeweiräucherungen und Selbstdarstellung sind "part of the game".....
Ja, schon - aber was soll es bringen, Top-Player in seiner MySpace-Buddylist zu haben? Ich sehe da eher eine Kontraindikation: Wer wirklich meint, Angus Young (oder wer auch sonst) himself würde dieses "adden" höchstpersönlich honorieren, outet sich doch als jemand, der das Spiel nicht verstanden hat.

Banger":1wlztysg schrieb:
ollie":1wlztysg schrieb:
Eitelkeiten, Selbstbeweiräucherungen und Selbstdarstellung sind "part of the game".....
Ja, schon - aber was soll es bringen, Top-Player in seiner MySpace-Buddylist zu haben? Ich sehe da eher eine Kontraindikation: Wer wirklich meint, Angus Young (oder wer auch sonst) himself würde dieses "adden" höchstpersönlich honorieren, outet sich doch als jemand, der das Spiel nicht verstanden hat.

ja, solche solls geben....man darf sie jetzt aber nicht alle unter den Generalverdacht stellen, sie hätten das Spiel nicht verstanden, nur weil sie eine bekannte Persönlichkeit im add haben.....

letztlich ist diese My Space Idee nicht schlecht, aber natürlich auch ein riesengroßer Kindergarten ......

juergen2":22ycc325 schrieb:
Ich.
Mache ich gerade mit Begeisterung in einem 12-Mann-Ensemble.
Mir wurde nach der 3. Probe gesagt ich sei der erste Gitarrist den sie kennengelernt haben der ständig nachfragt ob er nicht zu laut wäre und sich nicht ständig in den Vordergrund spielt.

Respekt.... :?

ich finde es ist aber nochmals ein Unterschied ob man covert (da kann ich mich auch sehr weit zurücknehmen) oder die eigene Mugge (die man sich mit viel Arbeit und Engagement draufgeschafft hat und wo das ganze Herzblut drinsteckt) zum besten gibt...