A
Anonymous
Guest
Hallo Kollegas!
Ich bin noch auf der suche nach einem neuen Pedalboard.
Eigentlich habe ich noch ein recht funktionierendes von der Firma Grosse Cases.
Was mich aber daran stört ist die Verkablung.
Da fehlt mir quasi ein doppelter Boden oder eine angeschrägte Platte mit schlitzen, so wie es das Pedaltrain hat welches es möglich macht, die Patchkabel so unauffällig wie möglich zu verlegen. Da hätt ich gern Ordnung.
Vom Pedaltrain bin ich aber weg, so schön das auch war. Dies hat bei mir signaltechnisch echt Probleme gemacht im Verbindung mit meinem Voodoo Lab Pedal Power, Spuleneinstreuung von Wah verursachte erhöhtes Brummen und durch die Verkablung unter dem Metallrahmen gab es echt frequente Störungen. Darum ging es damals wieder zurück.
Hat jemand eine kauffertige bezahlbare Alternative für mich?
Das Board sollte im Schnitt so ca. 60cmx40cm sein.
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat.
Grüße
Chris
Ich bin noch auf der suche nach einem neuen Pedalboard.
Eigentlich habe ich noch ein recht funktionierendes von der Firma Grosse Cases.
Was mich aber daran stört ist die Verkablung.
Da fehlt mir quasi ein doppelter Boden oder eine angeschrägte Platte mit schlitzen, so wie es das Pedaltrain hat welches es möglich macht, die Patchkabel so unauffällig wie möglich zu verlegen. Da hätt ich gern Ordnung.
Vom Pedaltrain bin ich aber weg, so schön das auch war. Dies hat bei mir signaltechnisch echt Probleme gemacht im Verbindung mit meinem Voodoo Lab Pedal Power, Spuleneinstreuung von Wah verursachte erhöhtes Brummen und durch die Verkablung unter dem Metallrahmen gab es echt frequente Störungen. Darum ging es damals wieder zurück.
Hat jemand eine kauffertige bezahlbare Alternative für mich?
Das Board sollte im Schnitt so ca. 60cmx40cm sein.
Wäre sehr dankbar für einen guten Rat.
Grüße
Chris