B
Banger
Guest
Christopher":51y4fz5h schrieb:
Sehr geil - mein bisheriger Favorit!
Die Saite ist zwar auch interessant, hat aber meiner Meinung nach zu viel Kontrast neben dem GW-Logo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christopher":51y4fz5h schrieb:
Exxman":36o1gr1d schrieb:- bestimmte GItarristen zu zeigen ist wahrscheinlich schwierig, weil irgendeiner sich mit irgendeinem Gitarristen nicht identifizieren kann. Zeigt man Clapton, murren die Metaller. Zeigt man Vai, klagen die Blueser. Zeigt man Hendrix beschweren sich die Country-Liebhaber .... usw ;-)
doc guitarworld":2vaddbnf schrieb:... man benötigt in jedem Fall eine schriftliche
Zustimmung des Rechteinhabers.
Banger":2vaddbnf schrieb:Christopher":2vaddbnf schrieb:
Auch sehr angenehm - wobei mir Deine erste Variante farblich besser gefällt...
Julian ;-)doc guitarworld":j82ibzmo schrieb:Die Saite hat
Christian selber fotografiert, da ist also auch kein Problem.
doc guitarworld":2sigps4o schrieb:Das Bild im jetzigen Banner habe ich selber gemacht, stehe also
als Urheber zu Verfügung, wenn einer danach fragt. Die Saite hat
the singin' ass":2f0bmm5y schrieb:Julian ;-)doc guitarworld":2f0bmm5y schrieb:Die Saite hat
Exxman":gew0k79j schrieb:So zum Beispiel ohne Griff ;-):
Auch eine nette Idee. Mir als "Elektronenschubser" gefällt es natürlich sehr gut. Aber das Forum heißt ja Guitarworld - ich denke da kommt bestimmt irgendwoher ein VETO ;-)Exxman":ntnh03vu schrieb:Hi zusammen,
für die, die eine einfache Gestaltung bevorzugen (hier fehlt dann natürlich die Komponente "Bewegung / Emotion / Action":
Oder noch einfacher gestaltet:
Ich persönlich finde die obere Variante eigentlich sehr nett. Die Knöpfe habe ich übrigens selbst von meiner Gitarre abfotographiert. Also keine rechtlichen Probleme.
Sagt mal Bescheid wie's euch gefällt.
Viele Grüße
Exxman
Ich hab' keinen Vorschlag gemacht :!:PainofSalvation":29y2893o schrieb:DIe Vorschläge auf der ersten Seite von Univalve und Sven find ich übrigens auch sehr angenehm.
Dito. wird zwar etwas tricky, insbesondere den rechten Teil als Hintegrrund einzubauen, aber es reizt meine Bastlernaturfinetone":xbcismpm schrieb:Auch eine nette Idee.
Och, wieso? Die Knöppe sind ja von seiner Klampfe, insofern passt das doch?finetone":xbcismpm schrieb:Aber das Forum heißt ja Guitarworld - ich denke da kommt bestimmt irgendwoher ein VETO ;-)
Christopher":3f4105kz schrieb:Hier ein weiterer Vorschlag von mir.
mad cruiser":21jq7r70 schrieb:Das gefällt mir gut. Kannst Du das Logo noch ein klein wenig weiter nach rechts schieben?
the singin' ass":33qzcy8q schrieb:
mad cruiser":36t1n4bi schrieb:Christopher":36t1n4bi schrieb:Hier ein weiterer Vorschlag von mir.
Das gefällt mir gut. Kannst Du das Logo noch ein klein wenig weiter nach rechts schieben?