A
Anonymous
Guest
Chris_1981 schrieb:noch hell..... wir waren um 18:00 Uhr dran
![]()
keine Angst, bald isses um 18.00Uhr dunkel :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris_1981 schrieb:noch hell..... wir waren um 18:00 Uhr dran
![]()
erniecaster schrieb:Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich nicht abgedroschen und/oder bescheuert finde.
madler69 schrieb:erniecaster schrieb:Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich nicht abgedroschen und/oder bescheuert finde.
Falls es nicht zu bescheurt ist, hier bitte:
[img:600x304]http://www.ais-moers.de/gw/haialarm_band.jpg[/img]
erniecaster schrieb:Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann.
ojc schrieb:Recht hübsch,
allerdings finde ich, dass Bands, die ihre eigenen Merch-Shirts tragen, immer ein wenig wie Vereinssportler rüberkommen.
madler69 schrieb:Wir sind kein Verein, eher sowas wie eine Sekte, Geheimbund oder Bruderschaft.
little-feat schrieb:Nehmt ihr noch neue Mitglieder auf? Novizen?
Riddimkilla schrieb:Du könntest erstmal WKW- und Facebookfreund werden
Sie ist so elitär, dass ein Meta-Netzwerk namens "WkWkW" schon eine gewisse Berechtigung hätte.Riddimkilla schrieb:Du könntest erstmal WKW- und Facebookfreund werden, erstere Gruppe ist schon recht elitär!
little-feat schrieb:Dort könnte man dann an Menschen und Institutionen, die man so richtig Scheiße findet eine Anfrage starten….“ich lade dich ein, mein Feind zu sein“.
Ich hätte da auch schon eine Liste, angefangen bei Andrea Nahles über Lena Meyer-Landsknecht, Xavier Naidoo, Wiesenhof, McDonalds, Susanne Daubner, Oscar die Fontäne, George Bush, Harrison Ford, Lidl, taz, Rolex, Putin, Weller Guitars, das Wetter im Ersten/Zweiten, Michael Schumacher, Bono Vox, meinen Posteingang bei Guitarworld und die Eichhörnchen, die regelmäßig meine Blumentöpfe umgraben.
Pfaelzer schrieb:Banger schrieb:Oh wow. Bisher war mir das Phänomen, sich mit Feindeslisten zu schmücken und gleichzeitig prominente Namen infantil zu verballhornen, nur von bloggenden Alg2-Empfängern mit Bildungsdekubitus bekannt. Du hebst das gerade auf ein neues Level.Code:[LevelOwner= "Little feat"] [LevelContent = "langweilig" [LevelSource = "spätpubertär"] [LevelScore = "unnötig"]
p
Pfaelzer schrieb:Du wirst auch nach 30 Seiten keinen Gig bekommen.Chris_1981 schrieb:3 Seiten zu dem Thema und immer noch kein gig... Irgendwie traurig...
Die Band braucht eine wesentlich bessere Präsentation, um Gigs zu bekommen. In den heutigen Zeiten verteilt niemand mehr aus reiner Kollegialität Almosen in Form von Vorband-Geschichten, wenn nicht irgendein Benefit dabei rausspringt. Normalerweise läuft die Sache so, dass man in einer für die Band fremden Gegend nach Supportgigs sucht und im Gegenzug im eigenen Einzugsgebiet der anderen Band Supportgigs anbietet.
Was du hier aber machst, ist, dass du Gigs in eurer eigenen Gegend suchst, und (sorry, das mag hart, aber deutlich sein), warum zum Geier sollte eine gebuchte Kapelle aus eurem Einzugsgebiet sich die Konkurrenz auf die Bühne stellen, die so offensichtlich weder Fanbase noch brauchbares Standing hat? Und die im Gegenzug gerade mal gar nichts anzubieten hat?
Wie wäre es mit einer besseren Präsentation inkl. Bandwebsite, ordentlichem Demo und vor allem etwas Eigeninitiative und konventioneller eigener ARBEIT, um Gigs zu bekommen?
p
Pfaelzer schrieb:konventioneller eigener ARBEIT, um Gigs zu bekommen?
p
Banger schrieb:prominente Namen infantil zu verballhornen
Chris_1981 schrieb:3 Seiten zu dem Thema und immer noch kein gig... Irgendwie traurig...
Pfaelzer schrieb:Schrieb viel wahres, in einem etwas weniger entmutigenden Tonfall als vorher
partscaster schrieb:Schrieb viele was mir Hoffnung macht
Meine Stimmung ist prächtig und das Wetter eigentlich heute erst wirklich scheiße, aber Dein Beitrag war inhaltlich halt doof. :shrug:little-feat schrieb:Issen Scheißwetter zur Zeit, oder? Schlägt offensichtlich nicht nur mir zeitweise auf die Stimmung![]()
Neil schrieb:und dann das keyboard beim nächsten mal im hinteren Drittel der Bühne platziern und spielen und den Basser weiter nach vorne. Den armen Kerl sieht man leider fast garnet.