A
Anonymous
Guest
schroeder":3owlt4ig schrieb:.........Noch dazu will jede Combo weltweit mal in der deutschen Hauptstadt spielen........
second spring nicht.
gausö, franz :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schroeder":3owlt4ig schrieb:.........Noch dazu will jede Combo weltweit mal in der deutschen Hauptstadt spielen........
daraus lässt sich für mich folgendes schliessen: entweder man "reibt" sich lieber an diesem unsäglichen fakt das der supportbietende hier eine tabakfirma mit einem etwas verunglückten webauftritt war, hat aber leider kein eigentliches interesse am thema oder der andere thread wurde einfach übersehen Wink
honeyweed":2dqw27px schrieb:daraus lässt sich für mich folgendes schliessen: entweder man "reibt" sich lieber an diesem unsäglichen fakt das der supportbietende hier eine tabakfirma mit einem etwas verunglückten webauftritt war, hat aber leider kein eigentliches interesse am thema oder der andere thread wurde einfach übersehen ;-)
honeyweed":3cd4nmii schrieb:edit: banger, ich und warmes bier? das "bad karma" hab ich doch hiergelassen ;-) also, come in and find out... bit und reissdorf stehen gekühlt bereit!
pbs2006":1v0alvaj schrieb:TRASHMONKEYS
Marcello":3q7ksvpu schrieb:pbs2006":3q7ksvpu schrieb:TRASHMONKEYS
Nun, das klingt ja schon mal herber...
Ihr solltet vielleicht schreiben, in welche Richtung die Musik gehen sollte, damit sich das gut ergänzt. Oder ist das egal?
P.S: Der klügere schaut nach.. ich würde sagen, ´ne Mischung aus Punk und Brit-Pop....jedenfalls ist das Steak "medium rare"