A
Anonymous
Guest
Also das mit dem Liebe Nachbarnbuam nehmen wir dir auf keinen Fall übel, wir sind ja selbst echte Bayern 
Greets

Greets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franz":3dg1d8nf schrieb:Hans-Peter":3dg1d8nf schrieb:Uff
Der Post war ab dem ersten Wort ... nicht so toll
PS:
Frag mich nicht wieso, weshalb, warum. Danke
Hallo Hans- Peter,
keine Bange, ich frage dich nicht, sondern ich erkläre es dir gerne aus meiner Sicht:
Die Anrede *liebe nachbarnbuam* ergab sich aus der geografischen und sprachlichen Nachbarschaft / Verwandtschaft von Oberösterreich und Bayern, und wird mir von zwei 14- jährigen Jungmusikern wohl kaum übelgenommen werden.
Der Hinweis auf den Einzähler entsprang dem:
Ihr könnt auch gerne schreiben, was wir verbessern könnten (mit 2 Jahren "Erfahrung" hat man noch lange nicht ausgelernt), und meinen Erfahrungen mit meiner ehemaligen Schülerband "Die Kurzen Hosen".
Und mein Hinweis an *Riddimkilla* entsprang meinem persönlichen Eindruck, den mir ein Großteil seiner postings macht. Den gebe ich genau so frank und frei wieder wie du.
Ich hoffe, für Klarheit gesorgt zu haben und entschuldige mich für off- topic.
gausö (gruß aus österreich), franz
ollie":hyzj5i6a schrieb:liebe nachbarbuam....find ich auch nett...
woher aus Bayern seit ihr denn (Grüße aus Regensburg)?
n0limit":1pdnapzf schrieb:ollie":1pdnapzf schrieb:liebe nachbarbuam....find ich auch nett...
woher aus Bayern seit ihr denn (Grüße aus Regensburg)?
Ja das ist ja nicht weit. Wir kommen aus ner Stadt 30km südlich von Nürnberg
Greets
ollie":3l429iyx schrieb:lasst mich raten: Neimaack...... :-D
Ach, so genau sind wir auch nichtRiddimkilla":3obf0uv3 schrieb:ollie":3obf0uv3 schrieb:lasst mich raten: Neimaack...... :-D
ist das nicht südÖSTLICH? südlich wäre eher Greding
Diplom Geograph Riddi
n0limit":2td7xoyu schrieb:Ach, so genau sind wir auch nicht
Riddimkilla":39f3bugl schrieb:n0limit":39f3bugl schrieb:Ach, so genau sind wir auch nicht
Kein Problem nicht; Hauptsache ihr findet immer wieder nach Hause!
Riddi
Riddimkilla":safrq1ce schrieb:n0limit":safrq1ce schrieb:Ach, so genau sind wir auch nicht
Riddi
ollie":21p1liov schrieb:Riddimkilla":21p1liov schrieb:n0limit":21p1liov schrieb:Ach, so genau sind wir auch nicht
Riddi
der Bayer unterscheidet nicht in West/Ost sondern nur in Nord/Süd... ;-)
Neumarkt ist ein nettes musikalisches Pflaster, da hab ich auch schon ein paar nette Gigs erlebt. Gibt`s die Cocaine noch? Ist der FOS Ball immer noch so legendär? Die Disco Subway ist ja wohl schon längere Zeit nicht mehr für Live Musik geöffnet...oder?
ollie":w4s73865 schrieb:Riddimkilla":w4s73865 schrieb:n0limit":w4s73865 schrieb:Ach, so genau sind wir auch nicht
Riddi
der Bayer unterscheidet nicht in West/Ost sondern nur in Nord/Süd... ;-)
Neumarkt ist ein nettes musikalisches Pflaster, da hab ich auch schon ein paar nette Gigs erlebt. Gibt`s die Cocaine noch? Ist der FOS Ball immer noch so legendär? Die Disco Subway ist ja wohl schon längere Zeit nicht mehr für Live Musik geöffnet...oder?