BEHRINGER VT999

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

So, endlich habe ich mir Zeit gefunden, um mein Problem eventuell zu loesen.

Und zwar, habe ich mir schon vor einiger Zeit den Vintage Tube Monster Pedal von Behringer bei dem grossen T bestellt. (https://www.thomann.de/de/behringer_vt999.htm)
Da ich in letzter Zeit ziemlich beschaeftigt war, und wenig Zeit zum spielen hatte, habe ich auch nicht viele workarounds testen koennen.

Vielleicht hat jemand auch schon (nicht besonders gute) Erfahrungen mit den Teil gehabt.
Ich schaetze mir mal so ein, dass vielleicht ist die 12AX7 Röhre kaputt gegangen, denn der Sound ist irgenwie total scheisse - der drive ist nicht stabil und schwaenkt und irgendwie geht in der Weite....also schwer zu erklaeren, in 2 Worten - es ist ganz schlecht.

Dann dachte ich moeglicherweise hat jemand auch das gleiche Problem?!

Vielen Dank im Voraus!!

Klingt doch nach einem Garantiefall, schwankende Lautstärke oder Drive deutet doch sehr auf einen Defekt hin. Falls noch money-back möglich ist, evtl. auch einfach die Kiste komplett zurückgeben. Das Biyang Tube-Overdrive-Pedal, das über ebay für ca. 75,- plus Versand vertrieben wird, genießt einen ganz guten Ruf und wär vielleicht eine Alternative.

Zurück
Oben Unten