Ich mach hier jetzt mal was ganz Gewagtes: Ich oute mich als Nutzer von "Boutique-Equipment". Ihr könnt mich dann hier verbal verprügeln, mir russische Killer-Kommandos nach Haus schicken oder mich mit Beton an den Füßen in den nächsten Baggersee werfen.
Schande über mich, Teer und Federn oben drüber: Ich spiele nicht nur einen teuren Amp, sondern sogar gleich mehrere (welche das sind, tut hier ja nix zur Sache). Die Teile werden zwar vom Hersteller nicht als Boutique-Amps vermarktet, aber in der einschlägigen Fachpresse in diesen Topf geworfen. Und bei Licht betrachtet erfüllen die Amps alle in diesem Thread genannten Voraussetzungen: Sie sind teuer, es gibt nur wenig Musiker, die solche Amps spielen, und in gewissen Kreisen wird um die Geräte ein ziemlicher Tamtam gemacht.
Aber die Amps tun vor allem eines: Sie klingen grandios! Und glaubt mir: Ich hatte im Verlauf meines langen, langen Musiker-Daseins wirklich viele Amps und Klampfen. Am Ende aller Beschaffungs- und Verkaufsmaßnahmen bin ich bei edlen Verstärkern und Gitarren gelandet - und mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich den Sound höre, der sich diesen Teilen entlocken lässt. Solche Klänge habe ich noch aus keinem anderen Equipment gehört. Tja, ich weiß: Das ist die typische Verblendung eines Boutique-geschädigten Spinners, aber so isses nun mal!
Und jetzt seid Ihr dran!
Gott zum Gruße,
Markus