Burma Shave Rockabilly

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Lange hab ich überlegt, ob ich hier mal einen Soundschnipsel posten soll. Was hier so ankommt ist ja schon recht anspruchsvoll....

Nun gut, hier ist ein selbstkomponierter Take von drei Rockabilly-Rüpeln... :punch: :tomato:

Viel Spaß! [size=x-small]oder auch ned...[/size] ;-)

Hi Sascha,
hab gerade den Song gehört und ihr habt mir zum Feierabend echt ein Grinsen ins Gesicht gespielt.
Werd gleich zu Hause mal in meiner Plattensammlung wühlen...

mfg,

Jacaru

P.S.: Rockabilly-Rüpel find ich klasse :-)

Joo Sascha, alter Gretschhaudegen :mrgreen:

Habt ihr schön eingespielt ;-) Manchmal schleppt es allerdings ein wenig beim Solieren. Rockabilly ist eh Livemucke - das muss man hören sehn. Bring das Trio doch mal mit auf die Burg.

Wann ist eure Seite denn freigeschaltet?

Magman":3ccb9dxi schrieb:
Joo Sascha, alter Gretschhaudegen :mrgreen:

Habt ihr schön eingespielt ;-) Manchmal schleppt es allerdings ein wenig beim Solieren. Rockabilly ist eh Livemucke - das muss man hören sehn. Bring das Trio doch mal mit auf die Burg.

Wann ist eure Seite denn freigeschaltet?

Das Schleppen ist bei mir altersbedingt... ;-)

An der Webseite basteln wir grad. Kann so lange nicht mehr dauern, hoffe ich... :mrgreen:

Hey Sascha,

war heute schon 2h im Auto unterwegs und habe da Radio gehört aber ich muss sagen - die Scheibe hat mir heute eindeutig am besten gefallen...

...es muss ja nicht immer alles perfekt gespielt sein - ich könnts auch nicht besser.

Der Song macht Spaß - DANKE

LG Hannes

Danke Leute! Das macht auf jeden Fall Mut!

Ich hab hier noch ein Surfinstrumental für euch.
@Magman
nach meinem Dafürhalten schleppt in dieser Nummer nix. Ist technisch auch nicht hochgradig anspruchsvoll - da ich mir selber diesen Anspruch nicht stelle, aber ich find die Nummer richtig gelungen.

Vor allem bin ich schwer begeistert vom Gretschsound beim Surfen - hätte ich so von der 51er nicht erwartet.

[mp3]www.burmashave-rockabilly.de/Dead_Men_walking.mp3[/mp3]

Sascha´s Strat":10xew6xq schrieb:
Vor allem bin ich schwer begeistert vom Gretschsound beim Surfen - hätte ich so von der 51er nicht erwartet.

Jou Man, das surft ;-) ...die 51er klingt klasse und das haste auch gut eingespielt :dafuer:

Klitzekleine Minikritik: Drums & Bass sind etwas zu leise ;-)