CannaPower und Co.

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Ich bin ja hier nun von Musikern jeder Couleur umgeben...
Was haltet Ihr von diesen Seiten?
Ist das gegenüber den Machern gerecht...Betrügt man sie um ihre Kohle?
Hier war vor kurzem die Rede vom neuen AC/DC - Ding; Green Girl schrieb von einem Song - den habe ich auch hören wollen.
Und war ich im Plattenladen? Natürlich nicht...

*plopp*, weg ist der Link.

Eine Frage der Ehre?

Gruß und Blues

Stephan

Stephan....

in aller Freundschaft, aber was soll das?

Wenn man dumm genug ist, alle persönlichen Informationen preis zu geben, die da abgefragt wurden, dann gelangt man vermutlich zu einem illegalen Download-Server.

In aller Welt sitzen Studenten am PC, die als Nebenjob exakt solche Server überwachen, die IP-Adressen speichern und sie an die strafverfolgenden Behörden übermitteln.

Mit welchen drakonischen Geldstrafen zu rechnen ist, wenn man ins Netz der Fahnder geht, das ist 1000mal durch die Presse gegangen.

Ich halte es für schlicht fahrlässig und obendrein (sorry) schwachsinnig, einen solchen Link in diesem Forum zu veröffentlichen.

Denk bitte daran, daß es hier jemand gibt, der die Verantwortung trägt für die hier veröffentlichten Inhalte, den bringst du in Teufels Küche.

Mann, denk doch mal nach!!

Tom

little-feat":20rwscto schrieb:
Denk bitte daran, daß es hier jemand gibt, der die Verantwortung trägt für die hier veröffentlichten Inhalte, den bringst du in Teufels Küche.

Mann, denk doch mal nach!!
So ist es. Ich habe den etwas kurzsichtig geposteten Link aus dem Grund wieder gelöscht.

Ist ja OK.

Ich gerate bei solchen Seiten auch manchmal in Versuchung. Irgendwer hat ja immer einen brandheißen Tipp.

Aber das Risiko ist mittlerweile zu groß.

Tom

Zurück
Oben Unten