Doc Line6forum
Power-User
Der Sound ist halt nicht clean.
Wie ich oben schon schrieb: ein terminologisches Problem.
Wie ich oben schon schrieb: ein terminologisches Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viento schrieb:Jaja, die gute Terminologie...dabei denke ich, daß meine Klangvorstellung
durch das Video doch so einigermaßen übermittelt werden kann.
Ob das dann "clean" oder sonst wie genannt wird, ist doch schnurz, oder?
viento schrieb:Jaja, die gute Terminologie...dabei denke ich, daß meine Klangvorstellung
durch das Video doch so einigermaßen übermittelt werden kann.
Ob das dann "clean" oder sonst wie genannt wird, ist doch schnurz, oder?
viento schrieb:... Vox AC10C1 Custom hängen geblieben.
Er hat nicht "volle Pulle" , reicht aber für meine Zwecke völlig aus. Und clean ist er genügend...
viento schrieb:Ich habe vor drei Tagen ein paar Amps probiert und bin letztendlich am Vox AC10C1 Custom hängen geblieben.
Er hat nicht "volle Pulle" , reicht aber für meine Zwecke völlig aus. Und clean ist er genügend.
Ich gebe mal Bescheid wenn ich den hier zuhause habe; so um den 5.Februar wird das sein, vorher hab ich anderes zu erledigen...
Amps die clean gut können haben oft 10er Speaker verbaut. In Verbindung mit 6L6-Röhren wird's dann so richtig clean.physioblues schrieb:...
Un der 10er Speaker packt die tiefe Saite ?
Würde mich interessieren, berichte doch mal, wenn du das Gespann am Start hast oder mach kurz ein paar soundfiles.
Ruderboot schrieb:Amps die clean gut können haben oft 10er Speaker verbaut. In Verbindung mit 6L6-Röhren wird's dann so richtig clean.physioblues schrieb:...
Un der 10er Speaker packt die tiefe Saite ?
Würde mich interessieren, berichte doch mal, wenn du das Gespann am Start hast oder mach kurz ein paar soundfiles.