A
Anonymous
Guest
gib die leere 2x12er lieber mir zu gutem Kurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris_1981":1cvuztzi schrieb:Hi...
Wogegen ich mich bisher immer gewehrt habe warn kleine "Stamperli" ... Ich mag einfach Gitarre-Kabel-Amp ;-) .. ist das wirklich von Praktischem wert, einer 1500 € Gitarre und nem 2000 € Amp ein 150 € Bauteil zwischen zu schalten?
..
... wobei ein Symbol ja schon funktioniert und wirkt, wenn's nur gesehen wirdSascha´s Strat":20a0kmwi schrieb:Reines Phallussymbol.
frankpaush":26a4qkjl schrieb:Neben einem landenden Flugzeug kann ich zumindest auch keinen Benziner mehr vom Diesel unterscheiden....
Tricki":e312fl4u schrieb:Ich finde ja die TL-808-Dinger rückenfreundliche Druckerzeuger.
Ja genau, das meinte ich - TL808 minus 2 eben, sorry.Caisa":3dlncaq8 schrieb:Wirklich rückenfreundliche Druckerzeuger sind diese Teile hier
Ein Neodymspeaker rein und du hast Druck ohne Ende gepaart mit einer leichten Box/Speaker. Davon 2Stk. und der Drops ist gelutscht! ;-)
Vor allem leichter und billiger als die klassische Thiele 806 Box!
Gruß
Stephan