A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hätte man in der 19" Kiste auch noch zusammenführen können.Pfaelzer":2m6twmrm schrieb:Auf der Rückseite befinden sich neben dem 9-Volt-Anschluß pro Einheit...
Einen Schalter, um den Scott Henderson-Modus umzuschalten! :lol:Pfaelzer":2m6twmrm schrieb:Was will man mehr?
Pfaelzer":lu4d22hi schrieb:...
Nebenbei sollte ich auch erwähnen, dass beim Recording der Dirty Devil direkt ins Audiointerface ging und als Ampmodell aus Revalver der Cleankanal des Valve King (!!!) diente...soviel zu High-End und Gralen...
...
Garry":12ds5sk9 schrieb:Leider gibt es ja kaum noch ein Händler ( von den Großen) der die Teile im Programm hat, ich würd schon gern mal den Dirty Devil testen.
VG Garry
muelrich":1x0w2pu6 schrieb:Garry":1x0w2pu6 schrieb:Leider gibt es ja kaum noch ein Händler ( von den Großen) der die Teile im Programm hat, ich würd schon gern mal den Dirty Devil testen.
VG Garry
Warum muss es denn ein Großer sein. Frag doch mal den Rolf ...
Pfaelzer":2jcjyfdc schrieb:Ich versuche erst gar nicht, objektiv zu tun: Der DDDD ist für mich der absolute Grundbaustein meines Sounds.
p