A
Anonymous
Guest
Ich habe mir überlegt mir mal wieder ein neues Capo zu zulegen. Welches würdet Ihr mir empfehlen und warum?
Liebe Gruesse Ad
Liebe Gruesse Ad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adlibitum":2dof3f1q schrieb:genau dieses Capo habe ich schon, finde allerdings das ständige Schrauben sehr lästig!
Adlibitum":1fohwuay schrieb:![]()
genau dieses Capo habe ich schon, finde allerdings das ständige Schrauben sehr lästig!
Der Graf":2xy7cwa3 schrieb:guck dir die Shubbse mal etwas genauer an.
frank":20635zji schrieb:Aber dann und wann wird man eben doch an ihr drehen müssen, z.B. wenn man die Gitarre wechselt oder von einer tieferen in eine sehr hohe Lage wechseln muss.
Kleine Abhilfe: Gitarre verkaufen, Klavier lernen.![]()
pit_s_xroad":3mg2ac3m schrieb:es gibt auch Shubbs mit einer SChnellklemmvorrichtung...
guggst Du: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
![]()
die finde ich das Mittel der Wahl...
Greets
PIT...
Ich nutze auch einen solchen Shubb Capo... war damals der mir meisen zugesagt hat. Guter Preis, klasse mit dieser Schnellspannvorrichtung, einfach auf verschiedenste Hälse einstellbar, ... was will man mehr!pit_s_xroad":1nqcclni schrieb:
{ TS }":35ew73zl schrieb:Ich nutze auch einen solchen Shubb Capo... war damals der mir meisen zugesagt hat. Guter Preis, klasse mit dieser Schnellspannvorrichtung, einfach auf verschiedenste Hälse einstellbar, ... was will man mehr!pit_s_xroad":35ew73zl schrieb:
1) jauauge":3pp2kw97 schrieb:der schaut aber cool aus.
hast du so einen? is der live schnell zum drauf und wieder ab machen?
danke
lg
da auge