Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muelrich":13v21by7 schrieb:und last but not least, einer meiner aktuellen favorites:
Henrik Freischlader
Magman":3mucjk6p schrieb:Es gibt so viele gute Leute. In der Sparte Blues, Bluesrock, Jumpblues, Swing- und Jazzblues stehen die Skandinavier ganz oben an der Spitze.
cook":3isjl13f schrieb:Magman":3isjl13f schrieb:Es gibt so viele gute Leute. In der Sparte Blues, Bluesrock, Jumpblues, Swing- und Jazzblues stehen die Skandinavier ganz oben an der Spitze.
Dito Metal. Die langen Winternächte sind einfach ideal zum Üben.
doc guitarworld":3h3l4c2j schrieb:1. Nguyên Lê - Frankreich
2. Christophe Godin - Frankreich
3. Wolfgang Muthspiel - Österreich
4. Eivind Aarset - Norwegen
5. Terje Rypdal - Norwegen
6. Volker Kriegel - Deutschland
7. Rainer Baumann - Deutschland
8. Rory Gallagher - Irland
9. Philip Catherine - Belgien
10. Bireli Lagrene - Frankreich
11. Karl Ratzer - Österreich
12. Andy Summers - England
13. ...
14. ...
tbc
ollie":bx3lxdc4 schrieb:Bester mir bekannter Allrounder: Thomas Plug...
Magman":3fxiiyk5 schrieb:ollie":3fxiiyk5 schrieb:Bester mir bekannter Allrounder: Thomas Plug...
Hi Ollie
Au weia, wenn er das liest :lol: Blug heißt der gute Thomas - von Freunden auch liebevoll Blugi genannt ;-)
ollie":o0mv4no4 schrieb:Magman":o0mv4no4 schrieb:ollie":o0mv4no4 schrieb:Bester mir bekannter Allrounder: Thomas Plug...
Hi Ollie
Au weia, wenn er das liest :lol: Blug heißt der gute Thomas - von Freunden auch liebevoll Blugi genannt ;-)
stimmt - kann ich mir nie merken, sein Spiel vergisst man jedoch nicht so leicht...![]()
Liest der ab und zu mit?
Magman":rig9c2ty schrieb:ollie":rig9c2ty schrieb:Magman":rig9c2ty schrieb:ollie":rig9c2ty schrieb:Bester mir bekannter Allrounder: Thomas Plug...
Hi Ollie
stimmt - kann ich mir nie merken, sein Spiel vergisst man jedoch nicht so leicht...![]()
Liest der ab und zu mit?
Hi Ollie,
jepp Blugi liest hier ab und an mit, wenn er die Zeit dazu hat ;-)
Blugi ist einer der vielseitigsten Playern den ich kenne und es macht immer wieder mächtig Spaß mit ihm zu jammen - ja er kann auch mächtig gut bluesen ;-)
Frusciante":1jhkhfu4 schrieb:....Herrn Blug hab ich auch als sehr sympathischen und fähigen Gitarrero empfunden!
muelrich":1zbavhf9 schrieb:kein Anspruch auf Vollständigkeit
ollie":1vp6mzm5 schrieb:ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keinen einzigen, belgischen, holländischen, portugiesischen, italienischen und (fassen wir zusammen) osteuropäischen Gitarristen kenne - zumindest nicht namentlich!
da sieht man mal wie einseitig man von GB und den Staaten versorgt wird!
ollie":27xua62t schrieb:doc guitarworld":27xua62t schrieb:1. Nguyên Lê - Frankreich
2. Christophe Godin - Frankreich
3. Wolfgang Muthspiel - Österreich
4. Eivind Aarset - Norwegen
5. Terje Rypdal - Norwegen
6. Volker Kriegel - Deutschland
7. Rainer Baumann - Deutschland
8. Rory Gallagher - Irland
9. Philip Catherine - Belgien
10. Bireli Lagrene - Frankreich
11. Karl Ratzer - Österreich
12. Andy Summers - England
13. ...
14. ...
tbc
kenn ich nur Nr 8, und den mag ich nicht. Und Andy Summers als besten englischen Gitarristen festzuhalten kann ich nicht nachvollziehen. Sicher er ist originell aber weder technisch noch musikalisch besonders auffallend. Soli kenn ich bis auf 1 verhungertes Police Teil gar nichts von ihm....![]()
doc guitarworld":3pegpf6g schrieb:55.Pino Daniele
56.Francis Dunnery
57.Roine Stolt
Bitte die jeweiligen Länder ergänzen oder korrigieren.
doc guitarworld":xtbjlfzn schrieb:43. Richard Thompson
little-feat":2nl21v37 schrieb:Mir fiel gerade spontan eine Band ein, die in den 60ern mal recht bekannt war. Sie hießen "The Spotnicks" und kamen aus Schweden.
Deren Leadgitarrist fidelte auf der Strat bereits vor mehr als 40 Jahren das "Orange Blossim Special", daß einem schwindelig werden konnte.
Wie hieß der Mann? Keine Ahnung. Einen Clip habe ich gefunden.
Tom