A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doc guitarworld":31cuet9o schrieb:Aber um auf das Thema zurückzukommen. Wo hast Du die Surfretter
nun eingesetzt? Ich frage mich, wo bei dieser Musik die Fretless
ihren Platz findet.
oneworldclub":eri7k96d schrieb:t... Und Ende März spielen wir mir der BigBand wieder
ein Indien Projekt bei dem Srinivas (Mandolinenspieler bei Shakti)
mitspielt... deswegen heisst's üben, üben, üben... :lol:
Gruß, Paul
doc guitarworld":1py02uia schrieb:Aber um auf das Thema zurückzukommen. Wo hast Du die Surfretter
ihren Platz findet.
oneworldclub":3t8jayfj schrieb:doc guitarworld":3t8jayfj schrieb:Aber um auf das Thema zurückzukommen. Wo hast Du die Surfretter
ihren Platz findet.
Sven, wenn Du heute Abend Harald Schmidt gucken solltest
wirst Du die Surfreter öfters im Bild sehen können.
Gruß, Paul
doc guitarworld":1m3cnu97 schrieb:Nicht so traurig schauen, die Gags von Herrn Schmidt sind gelegentlich gelungen ...
oneworldclub":yx4s1os8 schrieb:doc guitarworld":yx4s1os8 schrieb:Nicht so traurig schauen, die Gags von Herrn Schmidt sind gelegentlich gelungen ...
der Eindruck trügt... :lol:
http://www.haraldschmidt.tv/html/deutsch/home/home.php#
ein bischen weiter runter auf 'Video' klicken...
07.02.2007 Best of 134/1498
Namenssuche für Maskottchen
Die ganze Aktion war lustig... haben auch ein Stück mit Helge Schneider aufgenommen was im August gesendet wird...
Gruß, Paul
doc guitarworld":1nvfnoiw schrieb:Helge und Fretless! Du wirst damit noch bekannt, Paul!
oneworldclub":2atn87ak schrieb:Hi Sven,
wie war dein vernissage gig ? Hast du die fretless gespielt ? :-D
Ich hab letzte Woche wirklich per Zufall jemanden kennengelernt,
der mir noch eine Vigier Surfreter angeboten hat... und ich hab direkt zugeschlagen:
doc guitarworld":3u2em0l1 schrieb:Die Fretless habe ich noch nicht fertig, der Sustainer ist noch nicht
angeschlossen. Deswegen habe ich mir kurzerhand vor ein paar Tagen
eine Godin mit Ghost-Pickup zugelegt für den Guitarsynth.
Leider habe ich Deine Bilder grade nicht geladen bekommen, ich vermute aber,
der Norbert von Gourmet Guitars hat Dir seine verkauft ;-)
*hihi* - ich dachte, das wär mein Handydoc guitarworld":2ozqeuih schrieb:Nur diese Handygeräusche heutzutage ... das die Leute bei solchen
Darbietungen nicht einfach diese Kisten abstellen können. :stupid:
doc guitarworld":te0g2emz schrieb:Moin Paul,
da hättest ja mal was sagen können, ist nicht weit von hier ... ;-)
Schöne Aufnahme, sehr viel Athmo, da paßt die Surfretter excellent.
Nur diese Handygeräusche heutzutage ... das die Leute bei solchen
Darbietungen nicht einfach diese Kisten abstellen können. :stupid:
oneworldclub":29rutdo7 schrieb:Ich habe die besten Erfahrungen mit dem RMC Piezo/Midi System gemacht:
Peter Coura":1pnbtr8g schrieb:Hab noch so eine Epiphone ohne Gräten im Laden, macht Spaß, drauf zu spielen! (Aber zuhören??)
Peter
doc guitarworld":1rgat6pa schrieb:@Rainer/Telemann44: Kannst Du Alu- oder Stahl-Griffbretter mit Radius machen?