Der Meister kommt! Brian Setzer Rockabilly Riot Tour

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
July 13 @ Berlin, Germany - Huxley's

July 15 @ Hamburg, Germany - Stadtpark

July 16 @ Cologne, Germany - E-Werk

Also Kölle ist für mich vorgemerkt!

Sascha´s Strat":27unvmsz schrieb:

Fein, da habe ich noch Urlaub und wenn wir nicht selbst spielen komme ich auch nach Kölle ;-)

Könnten wir uns ja treffen vor dem Gig :cool:

Den Termin muss ich mir unbedingt vormerken.
Ich wohn gegenüber vom Huxleys. Die Musik interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn da Konzert ist, ist im Edeka nebenan das leckere Bier immer weg und ich muss PET-Flaschen-Pils kaufen.

Also: Am 12. Juli Biervorrat holen!!!

:-D

Julle":2e35lhip schrieb:
Ich wohn gegenüber vom Huxleys. Die Musik interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn da Konzert ist, ist im Edeka nebenan das leckere Bier immer weg und ich muss PET-Flaschen-Pils kaufen.

Kulturbanause du :lol:

Julle":k2m88hiu schrieb:
Ich wohn gegenüber vom Huxleys. Die Musik interessiert mich nicht sonderlich, aber wenn da Konzert ist,
ist im Edeka nebenan das leckere Bier immer weg und ich muss PET-Flaschen-Pils kaufen.

Wahrscheinlich ist dann auch der Rauchkram in der Hasenheide nebenan aus.

also julle => Am 12. Juli vorrat holen!!! :lol: :cool:

Knn mir mal jemand erklären, wieso die Mittel- und süddeutschen Konzertveranstalter momentan ihre Finger nicht aus dem Arsch bekommen?

Man entschuldige meine postbubertären Zwangsvulgarismen, aber ich hab echt nen Hals!

Sascha´s Strat":9ta4xcvj schrieb:

Ja wann und wo kommt denn der Meister? Hier sind doch nur die Daten von Brian Setzer :oops: :oops: :lol:

Mist, das Hamburger Konzert am nächsten Freitag wurde von der großartigen Stadtparkbühne in die langweilige Große Freiheit 36 verlegt. Ich hätte ja so derbst Bock auf Brian Setzer in der Open Air Arena gehabt...
und, um ehrlich zu sein fiel mir auch leichter, die €50,- für Setzer in DIESER Location auszugeben, als in der ranzigen Freiheit. Naja... :?

Ich werde auf jeden Fall trotzdem hingehen, weil ich ja schon die Karte hab... trotzdem schade wg. der Location.

Was kostet die Karte denn in Köln (oder wo auch immer Du hinwolltest?)?

Für das im Stadtpark angekündigte Konzert hab ich 48,50 im Vorverkauf bezahlt. Wäre es direkt in der Freiheit gewesen, hätte das Ticket mit Sicherheit nicht über 40,- gekostet..

hmn wenn Ringo Starr nicht auch am 16.7. in Frankfurt gespielt hätte, wär ich auch zu Brian Setzer nach Köln gefahrn...dann halt des nächste Mal ;)

Zurück
Oben Unten