EZE
Power-User
- 11 Okt 2005
-
- 276
- 0
- sollen das Rhythm-Tracks werden ?cook":1pp87ehr schrieb:... will ich mehrere stark verzerrte Gitarrenspuren aufnehmen.
Ich würde mein Recordingequipment zum Halfstack schaffen. Kostet warscheinlich gar nichts und hilft viel.cook":1pp87ehr schrieb:... Leider habe ich in meinem kleinen "Heimstudio" nicht die Möglichkeit, mein Marshall Half-Stack über Mikros abzunehmen.
Das geht. Wird normalerweise höchstens mal zum doppeln einer Spur benutzt und anteilig zugemischt. Aber meistens werden diese Aufnahmen eher ignoriert :-Dcook":1pp87ehr schrieb:... Gerade kommt mir auch der Gedanke, ob man den
Sound aus meinem Marshall aus dem emulated line out durch eine Speaker-Simulation schicken könnte. Geht so etwas?
Na, pauschalisieren wir da nicht ein wenig ? Ich behaupte meine Großmutter realisiert nach 2 Stunden Einführung einen besseren Sound. :shock:W°°":1pp87ehr schrieb:ich habe mit dem Line 6 Pro im Studio absolut hervorragende Ergebnisse hin bekommen. Besser, als ein mittelmäßig erfahrener Tonstudioses mit Mikrophonen vor der Box realisiert bekommt.
... wer hat den denn weichgespült ?W°°":1pp87ehr schrieb:Hier war es das 19Zoll teil und der Recti ohne viel geschraube.
Greeze, EZE