W°°
Power-User
Jamalot":258ushp1 schrieb:....und lern das bügeln...
Für Poppballaden will ich dann was mit Brittney Spears spielen oder den Spice Girls...
abgemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jamalot":258ushp1 schrieb:....und lern das bügeln...
Für Poppballaden will ich dann was mit Brittney Spears spielen oder den Spice Girls...
Du bist so ein Schlechter!!!W°°":1cg2d86u schrieb:Jamalot":1cg2d86u schrieb:....und lern das bügeln...
abgemacht!
Jamalot":yg3cdnam schrieb:Du bist so ein Schlechter!!!W°°":yg3cdnam schrieb:Jamalot":yg3cdnam schrieb:....und lern das bügeln...
abgemacht!
Genau, Notschlachtung!Henry Vestine":1bod752f schrieb:Im Sinne des Metzgers?
Jamalot":238ropei schrieb:Genau, Notschlachtung!Henry Vestine":238ropei schrieb:Im Sinne des Metzgers?
doc guitarworld":11fygtib schrieb:Vielleicht esse ich ja bis dahin wieder Fleisch ;-)
Tone-Toys Lap Steel Nut Extension (mannomann, das hört sich mal wichig an ;-) )Banger":12unipo2 schrieb:univalve":12unipo2 schrieb:Immerhin habe ich ja schon eine meiner Strats auf Lap- Steel umgestellt![]()
Wie das? Hast Du einen auf John Mayall gemacht und die Strat über die Kreissäge geschoben (radikales Bodytuning) oder einfach nur die Saitenlage wieder den Auslieferungszustand 3cm übers Griffbrett gelegt? ;-)
Banger":2lrch75n schrieb:Ich würde die nächste Session gerne audiotechnisch festhalten, also nicht in Konkurrenz zu Fabian, sondern als Ergänzung.
mad cruiser":oe2c9lrk schrieb:Mit recht geringem Aufwand: Laptop, Tascam US 122 und einem (geschickt positionierten) AKG C 1000 kann man aber schon was festhalten. Wollen wir das für die Wildenburg vorsehen?