Doc Line6forum
Power-User
Danke, Gerrit! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc Line6forum schrieb:Ich bin wohl einfach ein verdammter Pragmatiker.![]()
Thorgeir schrieb:Doc Line6forum schrieb:Ich bin wohl einfach ein verdammter Pragmatiker.![]()
Wohl möglich, das stelle ich auch gar nicht zur Diskussion. Der Rest Deiner Vorwürfe ist mir zu akademisch, mir gefällt schlicht der Sound nicht =)
Doc Line6forum schrieb:Thorgeir schrieb:Doc Line6forum schrieb:Ich bin wohl einfach ein verdammter Pragmatiker.![]()
Wohl möglich, das stelle ich auch gar nicht zur Diskussion. Der Rest Deiner Vorwürfe ist mir zu akademisch, mir gefällt schlicht der Sound nicht =)
Vorwürfe?
Ich habe keine Vorwürfe gemacht.
Wenns nicht klickt, klickts halt nicht. Macht ja nichts.
![]()
Doc Line6forum schrieb:Ach, groby und Thorgeir, ich weiß nicht.
Ihr seid mir da zu fundamental (istisch)....
Folgerichtig hättet ihr das (den Chorus) auch ablehnen müssen, weil das Ziel 'Emulation einer 12- String' nicht erreicht wurde, oder täusche ich mich da?
In der Tat, so wie du das da einsetzt, gefällt es mir gut!Doc Line6forum schrieb:Hier mal ein kurzer Mitschnitt der letzten Probe (inkl. Quatsch usw.)![]()
[sc]https://soundcloud.com/beat-crazy/tangled/[/sc]
Die Gitarre links im Panorama ist meine Tele.
Ich schalte zwischendurch immer mal wieder das Mosaic an.
Klingt astrein, obwohl ich es hier etwas übertreibe.![]()
So mache ich das und so sehe ich das auch.erniecaster schrieb:Erinnere ich mich richtig, dass du fast 100% deiner Sounds aus dem GT-10 holst? Dann würde ich mir grundsätzlich schon den Stress mit noch einem "Spezialisten" nicht antun, wenn das nicht signifikant notwendig ist.
Gruß
erniecaster