Unterschied zwischen Tele- u. Nocaster? (E-Gitarre)

Sascha´s Strat":1f9hzuzs schrieb:
Ihr Weicheier! Wer von euch hat gedient?

Ich. War aber scheisse.

Und meinen Söhnen ziehe ich die Ohren lang, wenn die auf dieselbe bescheuerte Idee kommen sollten. So.

Und auf der Gretsch Jumbo spiele ich 13er, auch wenn's wehtut.

Rabe":2wigt6m8 schrieb:
... kann man Wetter eigentlich ähnlich effektiv wie Frauen schönsaufen? ... und dann skifahren bis das Lawinenkrokodil zum abholen kommt?

Gerade aus Ischgl zurück:

Liebe Österreicher,
habt ihr eigentlich mal über eigene Atomwaffen nachgedacht? Wie wäre es denn mit einem Test in Ischgl? ...

... meine Fresse was war das: Um 11:00 Uhr auf der Bergstation, die ersten Skibesitzer im Delirium Tremens.
Abends:
"Da hat das rote Pferd
sich einfach umgekehrt
und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
..."

Dagegen ist der Wuppertaler Permafrostboden Seniorennaherholung mit Wellnessanwendungen ...

Rabe":12gyw2ya schrieb:
Rabe":12gyw2ya schrieb:
... kann man Wetter eigentlich ähnlich effektiv wie Frauen schönsaufen? ... und dann skifahren bis das Lawinenkrokodil zum abholen kommt?

Liebe Österreicher,
habt ihr eigentlich mal über eigene Atomwaffen nachgedacht? Wie wäre es denn mit einem Test in Ischgl? ...

... meine Fresse was war das: Um 11:00 Uhr auf der Bergstation, die ersten Skibesitzer im Delirium Tremens.
Abends:
"Da hat das rote Pferd
sich einfach umgekehrt
..."

Dagegen ist der Wuppertaler Permafrostboden Seniorennaherholung mit Wellnessanwendungen ...

Hey.Du bist ja textsicher..... ;-)....und wie wars auf der Bar?

Rabe":2r3rxass schrieb:

Liebe Österreicher,

guter Rabe,

wir haben nichts wirksames gegen den *gemeinen saupreissn*. zumindest nichts wirksameres als die von dir angesprochenen musikalischen auswüchse! ;-) ;-) ;-)

gausö, franz

Rabe":2qidhzrk schrieb:

Liebe Österreicher,

Abends:
"Da hat das rote Pferd
sich einfach umgekehrt
..."
boa shit xD! :lol: Ich bereue es nicht, dass ich nicht mehr Ski fahre ;-).

Rabe":3ct7qsfi schrieb:

@Wikipedia:

"Ischgl gilt heute als Synonym für Massentourismus und Eventtourismus im Après-Ski."

Sag also nicht, du hättest nicht gewußt, was dich erwartet. Was wolltste denn da??

Also jammer nicht und fahr im nächsten Jahr um diese Zeit nach Amrum.... :-D

Tom

Da hat der Tom recht. eine grosse überraschung kann das nicht sein in ischgl. ich meide solche schiorte und fahr nach gastein. da gehts noch um s schifahren....

.. erzählt mir nix von wegen schlechtes Wetter,
ich hab in Wuppertal (Einheimische kennen die dortigen Bodenverhältnisse und Wetterbedingungen) :roll:
mein Lehre als Landschaftsgärtner gemacht, das war gelinde gesagt superheftig, vor allem im Winter,
mache den Job immer noch,
jetzt im hohen Norden,*Gruß an schellibo*

aber ich liebe es dem Wetter und den Temperaturen zu trotzen,

Baumfällarbeiten machen ja auch erst erst ab -10Grad und weniger Spaß

vG
jd ;-) :cool:

jaydee65":1r0ej0wn schrieb:
.. erzählt mir nix von wegen schlechtes Wetter,
ich hab in Wuppertal (Einheimische kennen die dortigen Bodenverhältnisse und Wetterbedingungen) :roll:
[...]

vG
jd ;-) :cool:

Sag ich doch! Alles Weicheier! ;-)

Zurück
Oben Unten