Dot on Shaft Gitarren eine der schönsten der Welt !!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander :-D
Bin absolut neu hier, habe aber auch die Suchfunktion schon durch, leider nichts gefunden, oder zu dum angestellt.
Also, ich habe zufällig bei www.melodicrock.com eine gitarrenbauerseite gefunden http://www.dotonshaft.com/.
Der hat ja sowas von geile Gitarren. Für meinen Geschmack auf jeden Fall.
Nun meine Frage. wer kenn sie und was meint Ihr zur Qualität. Ich würde mir gerne eine Bestellen.
Die mit dem Drachen drauf. THE DRAGON

Gruß Otto

Hallo Ihr könnt auch eure Meinung zu all den anderen Gitarren die DOt on Shaft hat schreiben, würde mich echt intersieren !!!
:-P
Otto

Hallo Otto,

ich will dir deine Begeisterung ja nicht kaputtreden - aber die Herrschaften sind zunächst mal keine Gitarrenbauer.

Speziell die Dragon taucht immer mal wieder bei Ebay auf und wird für kleines Geld vertickert. Die Dinger kommen, wie so vieles, aus Fernost, zum Teil aus China.

Für mich sind das optisch aufgepeppte Lockvögel die was hermachen sollen, die Basis ist nix anderes als all das andere auch, was unter den unterschiedlichsten Namen so über Ebay oder die Supermärkte abverkauft wird.

Die Endorser, die da auf der Website zu Worte kommen - sorry, aber abgehalfterte Rock-Opas (ich bin auch einer) wie Mick Box von Uriah Heep....ne, vielen Dank

Du wolltest eine Meinung hören - ich meine, du solltest, außer Optik, nicht zu viel erwarten.

Tom

Hi,

wenn man mal etwas sucht auf dieser Seite (dauert etwas), dann
findet man auch weitere alternde und sympathische Rockstars:

695189333208_0_BG-1.jpg

Manche sehen etwas breit aus ...

Die Gitarren sind teils recht schön, da war zB. diese Reverse-Neck Tele mit
Flame-Mapleneck ... die genannten Instrument habe ich in Ebucht auch schon
gesehen für ´nen Appel und ein Ei.

Da sind schon sehr schöne Gitarren dabei. Mir selbst gefällt die Reversed Tele, Modell DE CARLO GRACIE auch sehr gut! Mal sehn, vielleicht sieht man sie ja auf der kommenden Messe ;-)

Zurück
Oben Unten