Drahtlossystem mit Lautstärkenreglung?!?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

da die Gitarrenfunksysteme durch Thomann preislich schon durchaus erschwinglich wurden, möchte ich mir mal eins zum Ausprobieren schicken lassen.

Ich interessiere mich besonders für das: KLICK
Jetzt hab ich mir mal die Bilder von dem Teil angesehen, und hab gesehen, dass da ein Lautstärkenregler drauf ist. Ich möchte aber nur, dass das Funksystem den Klang meiner Gitarre wie ein Kabel zum Verstärker bringt, nicht lauter oder leiser. Ist das denn mit einem Funksystem überhaupt möglich, oder kann ich mich gleich wieder auf nem Monat Ampeinstellen gefasst machen?

Gruß,
tesch

P.S. hattet ihr mit den anmelde und gebührenfreien Dingern eigentlich schon mal Probleme, was die Frequenz betrifft? Z.B. Durch Babyfon? (muss ja ziemlich nervig sein, wenn man auf einmal ein Baby als Sänger hat...)

tESCH":1skht7t4 schrieb:
Jetzt hab ich mir mal die Bilder von dem Teil angesehen, und hab gesehen, dass da ein Lautstärkenregler drauf ist.

Wie willst Du denn sonst die Lautstärke zwischen Kabel und Wireless anpassen? Das Kabel kann man nicht einstellen, also muß man es am Empfänger des Wireless machen.

tESCH":1skht7t4 schrieb:
P.S. hattet ihr mit den anmelde und gebührenfreien Dingern eigentlich schon mal Probleme, was die Frequenz betrifft? Z.B. Durch Babyfon?

Nein, aber unser Bass war mal sehr deutlich über die Stadionanlage im benachbarten Fußballstadion zu hören, und das kurz vor einem Aufstiegsspiel in die 2. Bundesliga. :lol: