Hallo Ralf,
wenn Du den Thread genau gelesen hast, hast Du vielleicht auch fest gestellt, dass die ganze geschichte schon ziemlich lange zurück liegt.
Damals war ich noch Lehrling und musste jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit fahren. Auf dem Bahnhof musste ich dann durch die Haupthalle, wo all die Glatzköppe hockten. Ja schon morgens viertel nach 6.
Ich habe wirklich nach anderen Wegen als durch die Haupthalle geschaut, aber nichts ausfindig machen können, also blieb mir nix anderes übrig als da durch zu gehen.
Anfangs habe ich versucht es zu ignorieren, aber irgendwann steigt die Wut in einem hoch.
Manchmal musste ich regelrecht ausweichen um ihnen nicht in die Arme zu laufen. Man hat mich dann hin und her geschups, aber ich versuchte locker zu bleiben.
Dann begann es damit, dass ich einen der Ideoten mit "Ey Du Arsch" beschimpft habe, als sie mal wieder " Ich will die Punksocke nicht haben, nimm Du ihn doch" gespielt haben.
So ging das die ganzen 3 jahre meiner Lehrzeit.
Da hat es dann halt hin und wieder bei mir durchgeknallt und bin "frech" geworden.
Die haben mit mir gespielt wie ne Katze mit der Maus. Richtig Krankenhausreif haben sie mich nie geschlagen, denn sie wussten ja, dass ich 2 mal am Tag durch diese Halle musste.
Ja uns so weiter und so weiter.
Ich denke das keiner, der je in so einer Situation war das nachvollziehen kann...
.