groby schrieb:Dies ist die Geschichte von einem, der sich mit etwas Anfängererfolg schon dem Profi ebenbürtig wähnt und sich in der Öffentlichkeit eindeutig nicht seinem rellen Können entsprechend präsentiert.
Dunning-Kruger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
groby schrieb:Dies ist die Geschichte von einem, der sich mit etwas Anfängererfolg schon dem Profi ebenbürtig wähnt und sich in der Öffentlichkeit eindeutig nicht seinem rellen Können entsprechend präsentiert.
Schnabelrock schrieb:Ich würde sogar noch weitergehen. Dies ist ein Griff nach der Macht im Gitarrenhimmel. Von einem grössenwahnsinnigen Pfuscher, dessen Heimtücke, Inkompetenz, Rücksichtslosigkeit, Cäsarenwahn man sonst nur bei den Jamesbondbösewichten findet.
Die ist der neue Gitarren-Zuckerberg-Dschingis-Kahn-Stalin-Dahmer, der jeden lauteren Musiker auslöschen und den Markt für alle Zeiten mit neuntklassigen Pfuschkopien von Scheisskopien vergiften wird.
7enderboy schrieb:Eigendlich wolllte ich den Link nur in dieses Forum stellen weil ich immer noch nicht gerafft habe wie man diese scheiß Bilder hochläd.
seine Heimseite schrieb:Nach einer Verkleinerung meiner Sammlung auf 4 Gitarren ließen meinen Eltern immer noch nicht locker und mir kam die Idee, meinen eigenen Gitarren zu basteln.
7enderboy schrieb:Wenn euch das jetzt zu viel war dann bannt mich halt. Das ist mir auch egal, in so einem Forum möchte ich auch gar kein Mitglied sein.
JAN
7enderboy schrieb:Wenn euch das jetzt zu viel war dann bannt mich halt. Das ist mir auch egal, in so einem Forum möchte ich auch gar kein Mitglied sein.
7enderboy schrieb:ok danke. Die Moderatoren äussern sich lieber nicht wie ich sehe.
ticemusic schrieb:Man fragt sich ja schon, wenn man einigermaßen klar denken kann, wie so ein Tinnef so dermaßen ausarten kann!?
Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.Joe schrieb:Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt. :shrug:
Joe schrieb:Und wo ist bitte die Moderation, wenn hier kollektiv auf einen Schüler losgegangen wird? Man bekommt das hier ja oft mit, aber so schlimm war es nie.
Banger schrieb:Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.Joe schrieb:Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt. :shrug:
Nebenbei bemerkt sieht man an der Entwicklung dieses Threads sehr schön, dass es nicht immer von Vorteil ist, wenn man einen Thread minutiös mit Schnappatmung vorm Rechner verfolgt.
Joe schrieb:Und wo ist bitte die Moderation, wenn hier kollektiv auf einen Schüler losgegangen wird? Man bekommt das hier ja oft mit, aber so schlimm war es nie.
Vorschlag: Ihr zwei wischt Euch jetzt mal die Wuttränen aus den Augen, putzt Euch die Nase und lest den Thread seit gestern noch mal neu. Also richtig lesen, so mit Inhalte aufnehmen und verstehen und so.
Und dann fragt Ihr beide Euch noch mal, ob Euer aufgeregtes Flügelschlagen wirklich der Situation angemessen ist, oder ob neben ein paar Sticheleien und Anranzern nicht auch ein paar hilfreiche Dinge geschrieben wurden.
Joe schrieb:Banger schrieb:Ich hatte bisher wichtigeres zu tun. Außerhalb des Internets und so.Joe schrieb:Ich finde es schade, dass niemand hier zu meiner Aussage Stellung nimmt. :shrug:
Nebenbei bemerkt sieht man an der Entwicklung dieses Threads sehr schön, dass es nicht immer von Vorteil ist, wenn man einen Thread minutiös mit Schnappatmung vorm Rechner verfolgt.
Vorschlag: Ihr zwei wischt Euch jetzt mal die Wuttränen aus den Augen, putzt Euch die Nase und lest den Thread seit gestern noch mal neu. Also richtig lesen, so mit Inhalte aufnehmen und verstehen und so.
Und dann fragt Ihr beide Euch noch mal, ob Euer aufgeregtes Flügelschlagen wirklich der Situation angemessen ist, oder ob neben ein paar Sticheleien und Anranzern nicht auch ein paar hilfreiche Dinge geschrieben wurden.
Genau so was mein ich.
Warum bitte. Warum musst Du hier jetzt arrogant auftreten?
Ich sehe hier ab dem mit der Website wenige hilfreiche Dinge, und dafür mehr als Stichelei. Aber okay, ich hab hier nichts zu sagen, und wenn ihr meint, dass die Einstellung und das Verhalten von allen Forum hilft (tut es nicht) und so gerne neue Leute hier verweilen (will keiner) dann könnt ihr so weiter machen.
Versetzt euch mal in die Lage von denen, die ihr hier gern runtermacht -ihr seit wo neu, freut euch, unter gleichgesinnten zu sein, und dann wird auf einen losgegangen. Das ist nicht schön.
Mir ist es dabei wirklich total egal, ob es um den 7enderboy geht oder um jemand anderen, aber warum versucht ihr nicht, zu neuen Leuten hier freundlich (auf Dauer freundlich) zu sein? Das wär einfach für das Forum besser, von mir aus könnt ihr euch gegenseitig zoffen geht mich nix an und ist mir egal, aber wie gesagt, versetzt euch mal in die Lage von einem neuen.
Und nur weil Woody das nicht so sieht weil er schlimmeres gewohnt ist ist das für andere nicht so