A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":2j6eo7bf schrieb:Carl":2j6eo7bf schrieb:Wusste ich nicht. Ich kenne hier leider niemanden persönlich. Wirklich ein Gitarrenbauer???
Ja Carl alias ?,
hier posten Elektroingenieure, Gitarrenbaumeister, Bäcker,
Profimusiker, Bahnfahrer, EDV´ler, Arbeitslose, Studenten,
Schauwerbegestalterinnen, Musikalienhändler, Lehrer und viele mehr!
... wenn Du nicht nur irgendwelchen Müll,
sondern auch mal Fragen & Antworten, die Sinn machen
posten, ggfls. auch mal den einen oder anderen
kontaktieren würdest, auf die letzte Session gekommen wärest,
wüßtest Du auch, wer hier liest und schreibt,
und zwar mit Herz & Hand!
Wer bist denn Du, ich kenne nur das Bild vom Kalle Pörkins?
Lieber Herr Admin,
ich poste das hier nur ungern, da dann wieder nur Spam entsteht.
Ich hab doch schon einige Fragen gestellt, aber das eigentlich nur am Anfang, als ich zur Guitarworld gestoßen bin. By the way, die Guitarworld ist für mich noch immer, trotz mehrmaligem anpöpeln, die beste Gitarren-Informationsseite. In der Zwischenzeit traue ich mich eigentlich nicht mehr irgendwelche Fragen, speziell auf das Gitarrenthema gerichtet, zu stellen. Das liegt hauptsächlich daran, dass dann immer ein blödes Komentar von der Seite anderer User kommt und ein ewig langer Thread über MICH und nicht über das spezifische Thema ensteht. Eigentlich kann ich auf solche Sachen verzichten. Nun denkst du sicherlich, warum ist ER dann überhaupt Mitglied? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht. (Erkläre ich später warum)
Warum ich keine Antworten gebe? Noch einfach zum Erklären. Ich spiele jetzt so mh... so etwa 4 Jahr Gitarre und traue mich einfach nicht eine Antwort, von meiner Seite, zu geben, "es könnte ja falsch sein".Ich könnte zwar öffters eine Antwort geben, aber, wie oben genannt, hab ich einfach keinen Mum (ich weiß nicht wie man das schreibt, ich bin Schwabe) um eine fachliche Antwort zu geben. Mich wundert es sowieso, warum ich noch nicht gespert worden bin, da ich ja eh nur Scheiße schreibe. Aber ich bin froh, dass ich mich hier noch informieren kann. Falls ich dann doch mal eine antwort geben (ich versuchte es tatsächlich zwei oder drei mal) kamm wieder irgendein blödes, heruntermachendes Kommentar. Und dass kannst du dir vielleicht auch denken, ist nicht sonderlich schön.
Warum ich nicht auf der Session war? Weil ich hier mit Abstand das unbeliebteste Mitglied in diesem Forum bin, und ich mich erst gar nicht traue zu fragen, ob ich denn auch mal zu einer Session, was sicherlich sehr interessant für mich als (ich nenn mich mal so) fortgeschrittenen Anfänger, wäre.
Zu meiner Person. Unfortunately bin ich "erst" 16 1/2 Jahre und somit sicherlich, uninteressant für euch Musiker.
Aber naja vergesst es genauso wie mich. Ich möchte jetzt wirklich nicht klagen, aber ich hätte mir wirklich etwas mehr zuneigung und zukommen gewünscht. Man kann nichts machen.
Ab sofort, werd ich halt jetzt mein Mau.. entschuldigt meinen Mund halten. Nicht das wieder so ein
herauskommt.doc guitarworld":2j6eo7bf schrieb:
Entschuldigt, dass ich euch belästigt habe und jetzt auch noch so ein blöden Post geschrieben habe.
Schade!
Mit freundlichem, kollegialem Gruß
Carl (zwar mit K aber egal)
Edit: Entsculdigt auserdem noch, dass ich Speicherplatz
vergeudet habe.banger":2j6eo7bf schrieb:auf privat finanziertem Webspace