A
Anonymous
Guest
Und dann noch so verkommen :roll: ;-) Ist zwar schon ein paar Jahrzehnchen alt, aber sowas....
Gruß
VVolverine
Gruß
VVolverine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die hat den "echten" Punch und den alten Sound der nur Vorteile hat!!!
Banger":z1kmr3r3 schrieb:*nach luft schnapp*
Meine Fresse... 6000 Ohren...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=46647
Sven, kein Gespött meinersaits... Das was Du mit den Klampfen tust, mach ich mit Amps und Effekten... Sammeln, probieren und testen bis der Arzt kommt - und selbst dann noch...Doc Guitarworld":33zp9lp3 schrieb:... ich werde mir vielleicht ja auch noch eine Strat Anfang 60 zulegen und Euer Gespött ertragen dürfen:lol: jeder wie er meint!
Banger":2wxac56k schrieb:Hach, ich mag eBay... gestern Abend lief meine Auktion aus, in der ich u.a. die gebrauchte Aktivelektronik meines Basses vertickt habe - obwohl ich angegeben habe, dass die von Rockinger ist, hat es wohl keiner (bzw. zumindest nicht der Höchstbietende) für nötig gehalten, mal bei Rockinger nachzuschauen, was die neu kostet - dann hätte derjenige nämlich festgestellt, dass er nun für das gebrauchte Teil 5€ mehr bezahlt als für die Neuware *prust*![]()