Aaaaalso, jetzt kann es bald weitergehen mit dem Stratprojekt. Das hat jetzt irgendwie eine Ewigkeit gedauert, aber scheinbar hat Musikraft einfach den Hals nicht schneller an MJT geliefert. Außerdem hat MJT nicht geschaltet. Ich hatte ein Set mit Body und Hals aber ohne Mechaniken und Brücke bestellt (weil ich da Locking-Mechaniken und ein SuperVee BladeRunner verbauen möchte). MJT braucht aber die Machaniken um das Aging auf dem Griffbrett erzielen zu können, hat mir das aber erst mitgeiteilt nachdem der Hals von Musikraft bei MJT ankam. Die Dinger mussten also dann noch erstmal in die USA geschickt weren, was zusätzliche Verzögerung bedeutete (hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Mechaniken direkt in den USA gekauft und an MJT liefern lassen...).
Die Teile (Body, Hals, Teile der Hardware) sind jetzt jedenfalls in Deutschland angekommen. In ein paar Tagen kann ich das dann selbst in Augenschein nehmen und zusammenbasteln. Dann kommen Bilder und Details zu Hardware, Elektronik, etc.