A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomcat":1pvr63mz schrieb:....Irgendwie traurig, das.
Tomcat":3i8vj55d schrieb:Ja, ihr seid alle ganz toll witzig. Das fand gitman bestimmt auch. Aber was solls. Er hatte ja erst 10 Beiträge. Da kann er schon mal grundlos von jemandem mit über 500 Beiträgen so richtig abgewatscht werden. Das ist ja schließlich witzig. Oder nötigenfalls auch ironisch. :roll:
Tomcat":306e9emp schrieb:c. sich einmischen, weil der Abgewatschte niemandem was Böses wollte und die Reaktion einfach unangemessen war
Richtig sind anscheinend a, b, d und e. Irgendwie traurig, das.
physioblues":25fo3llr schrieb:Tja, und manche sehe sich halt lieber in der Rolle des dogmatischen Feuerreiters für Großfirmen im Robin Hood Kostüm und ausgeprägtem Kuschergruppensyndrom.
W°°":l3avy0ml schrieb:Du musst jeden, der Dich über die Straße zerrt, mit einem freundlichen Lächeln überziehen und Dich von ganzem Herzen bedanken. Danach gehst Du zum Ursprungsstandort zurück und verfolgst Deinen gewünschten Weg, denn Du wolltest nie über die Straße.
Gell, so ist's richtig?!
Tomcat":120hymll schrieb:W°°":120hymll schrieb:Du musst jeden, der Dich über die Straße zerrt, mit einem freundlichen Lächeln überziehen und Dich von ganzem Herzen bedanken. Danach gehst Du zum Ursprungsstandort zurück und verfolgst Deinen gewünschten Weg, denn Du wolltest nie über die Straße.
Gell, so ist's richtig?!
Nein, du musst jeden der dich, wenn du die Straße überqueren willst darauf hinweist, dass 50 Meter weiter ein Zebrastreifen ist und du hier vielleicht von einem LKW überrollt werden könntest, kräftig in den Arsch treten. Unverschämt sowas. Als wenn du das erste Mal über die Straße gehen würdest. So ist's richtig, oder?
Tomcat":33xfkz66 schrieb:c. sich einmischen, weil der Abgewatschte niemandem was Böses wollte und die Reaktion einfach unangemessen war
Blumenkind":3prqkg4t schrieb:Tomcat":3prqkg4t schrieb:c. sich einmischen, weil der Abgewatschte niemandem was Böses wollte und die Reaktion einfach unangemessen war
...und weil der Abwatschende und Abgewatschte 1.) unmündig sind und 2.) nicht in der Lage, einen Konflikt ohne fremdes Engagement aus der Welt zu schaffen.
Auch ich fordere eine öffentliche Entschuldigung mit Händeschütteln!
Es müssen sich ja schließlich beide vertragen!
Tuhuu...
Woody":3g0yjznl schrieb:Da ich zu Hause ziemlich Ärger mit Einstreuungen habe, und das beim Üben nervt bin ich auf die Idee gekommen, EMGs in meine ES-175 zu bauen.