physioblues schrieb:
iche Präsentation sucht, dann darf er sich auch ruhig den Reaktionen stellen müssen.
Dave schreibt nicht beleidigend und nicht niveaulos, sondern das, was ganz viele genau so hören und denken. Ich teile auch Dave's Einschätzung der Fähigkeiten und Perspektive des Video-Veröffentlicher.
Ich finde den Satz hier völlig daneben:
Und jeder, der hier einen Lehrer oder ein Metronom empfiehlt, traut sich einfach nicht, die Wahrheit zu schreiben und Dir ein anderes Hobby zu empfehlen. Wenn Du wirklich seit 12 Jahren solche Sachen machst, wird das nix mehr. Auch nicht mit einem Lehrer.
Ich verstehe den Reiz daran nicht, anderen Leuten auf die Sandburg zu hauen.
Hobbies betreibt man zu seiner eigenen Ergötzung.
Es geht bei Hobbies nicht um vorzeigbare Ergebnisse, sondern um ein Maximum an Spaß.
Wenn Alois zu seinen Aufnahmen voll einer abgeht, dann ist er der Medaillengewinner beim Hobby-Gitarristen sein.
Jeder hat ein Recht darauf, laut und falsch Gitarre zu spielen und das geil zu finden.
So mache ich das schließlich auch und die meisten anderen Gitarristen, die ich kenne, ebenfalls.
Wessen Timing, Tonauswahl und Sound nicht mehr steigerbar sind, der werfe den ersten Phaser.
Dazu ist es billig, virtuell die Fresse aufzureißen.
Den möchte ich sehen, der solche Sätze jemandem auf der Session ins Gesicht sagt.
Und dann habe ich von den meisten, die sich hier aufplustern auch noch keine Heldentaten in Sachen Recording gesehen oder gehört.
Ich will hier keine Leistungsschau draus machen, GW ist für mich Breitensport,
aber an der Seitenlinie sind sie ja alle Experten...
Ich fänd es einfach nett, wenn es in diesem Unterforum ein bisschen Welpenschutz gäbe.
Was ist daran falsch?
Viele Grüße,
woody