uwich
Power-User
- 28 Dez. 2009
-
- 505
- 0
falk_couffer schrieb:HUUURZ!
+1
Wenn ernst gemeint wäre: Damit gäbe es auch in einem Kuschelforum keinen Beifall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falk_couffer schrieb:HUUURZ!
Woody schrieb:Dazu ist es billig, virtuell die Fresse aufzureißen.
Den möchte ich sehen, der solche Sätze jemandem auf der Session ins Gesicht sagt.
Alois schrieb:Hallo,
ich spiel nun schon seit zwölf Jahren Gitarre und bin grad dabei meine ersten paar Recordings zu machen.
Die ersten paar waren - natürlich ^^ - ein totaler Reinfall. Nun hab ich was ins Youtube gestellt ....
https://www.youtube.com/watch?v=WdyccJb2Mv8
Was haltet ihr davon ?
Dave Sustain schrieb:Ich kenne Dich nicht und weiß nicht, warum Du auf mein Posting fast schon aggressiv reagierst. Trotzdem möchte ich hier noch schreiben, dass ich das mit genau diesen Worten einem Alois auch persönlich ins Gesicht sagen würde. Ich finde meinen Text - im Gegensatz zu Deinen Kommentaren dazu - nicht despektierlich, ich war nur offen und ehrlich.
erniecaster schrieb:(Da kommen wir wieder dazu, dass Woody hier Mod ist und ich jetzt nicht weiss, ob er als Mod oder als Woody seine Meinung gepostet hat. Ich empfehle dazu erneut, dass Mods und unser Admin einen "amtlichen" User nutzen, wenn sie als solche unterwegs sind.)