A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich vorher erstmal ausprobieren. Die EVM wollen schon ein bißchen Suppe haben, bevor sie an´s Arbeiten kommen. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich hatte damals zwei Thiele für meinen Kühlschrank. Und bis die klingen, wird es saulaut.juergen2":5z4rj38g schrieb:ich nehme mir von tubetown Thiele-Leergehäuse, schraube meine 4 EVMs rein und aktiviere jede einzelne mittels Transenendstufe (zB die kleine 40 Watt von Thomann.
Würde ich nicht machen. In einer 1HE Schublade rumzuwurschteln macht keinen Spaß.juergen2":5z4rj38g schrieb:(2 HE Endstufe raus sowie dann eine kleinere Rackschublade wegen eingesparter Kabelage).
mad cruiser":239oitw6 schrieb:Würde ich vorher erstmal ausprobieren. Die EVM wollen schon ein bißchen Suppe haben, bevor sie an´s Arbeiten kommen. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich hatte damals zwei Thiele für meinen Kühlschrank. Und bis die klingen, wird es saulaut
.....
Ich mache das im Prinzip seit mehreren Jahren so. Früher mit Yamaha DS 60 Power Monitoren, seit kurzem mit Tech 21 PE 60 mit Wizards. Es funktioniert ganz ausgezeichnet. Überdies haben die PE 60 auch den Vorteil, einen 3-Band EQ zu besitzen. Anpassung an Raumverhältnisse kein Problem! Außerdem billiger und leichter als die Thieles mit EVM.
Pfaelzer":r2oej1xf schrieb:ohne Gitarre....was mir dann beim Soundcheck irgendwie negativ aufgefallen ist. :shock: :shock: :shock:
;-)
p
auge":u5ofksga schrieb:Pfaelzer":u5ofksga schrieb:ohne Gitarre....was mir dann beim Soundcheck irgendwie negativ aufgefallen ist. :shock: :shock: :shock:
;-)
p
Was haben die anderen gemeint... ;-) ?? :shock: :lol: :lol: