Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Al schrieb:Na, ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll... aber beim Twin-Preset habe ich immer so na ja.. keine ahnung "brizzlen" halt. Ich nehms mal auf und poste es.
Gruss, alex
Super, danke.Magman schrieb:Hallo Jürgen,
willkommen hier an Bord. Ich bin leider kurz angebunden und muss gleich los. Also wenn du einen Windows Rechner hast empfehle ich dir PhotoScape. Das ist das wohl beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm das ich kenne. Dort kannst du u.a. wunderbar und ratzfatz deine Bilder auf die passende Größe skalieren.
Rest kommt später...ciao
stratcats57 schrieb:Hi Martn, danke.
ich werds mal so versuchen.
gruß
MKR schrieb:es soll sich genau so anhören wie der Sound von Tokio Hotel....
olerabbit schrieb:Was mache ich falsch?
jojostrummer schrieb:Hallo, ich habe Fuse jetzt auf einem neuen Computer installiert und ein Problem mit der Übernahme der hier angebotenen Presets. Ich hatte bereits ein paar auf dem Amp, die sind auch noch dort. Wenn ich jetzt Presets von hier runterlade, kann Fuse die nicht öffnen. Presets von der Fuse.site haben jetzt nicht mehr die Endung xml, sondern.fuse. Es hilft aber nix, die Dateien umzubenennen. Kann jemand mir helfen?
Gruß Joachim
jojostrummer schrieb:Hallo Martin, danke für die Antwort. Eigentlich hab ich das gemacht. Ich bin aber gerad nicht am Pc. ICh guck morgen noch mal.
Gruß Joachim
Magman schrieb:Mein derzeitiger Lieblings (Blues)Rock Sound. Mit Telli oder Strat eine Offenbarung. Probierts mal aus ;-)
Wolfgang schrieb:Magman schrieb:Mein derzeitiger Lieblings (Blues)Rock Sound. Mit Telli oder Strat eine Offenbarung. Probierts mal aus ;-)
Hab grad geladen und ausprobiert mit Haar Thinline.
N paar kleine Korrekturen....und rockt.
Aber beim Durchsehen der anderen M Presets bin ich auf den Dr.Z gestoßen.
Ja, Mann, der geht ja ab wie die Sau, ohne Korrekturen, sowiais !!
Magman schrieb:hatte deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Also alle meine Presets und auch die der neuen Fuse/Mustang Generation haben die Endung .fuse. Mit xml Dateien kann der Mustang nix anfangen, das sind kodierte Textdateien.
...
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>