A
Anonymous
Guest
Könnte mir mal jemand was über diesen Amp erzählen?! Ich find 444€ sind da schon sehr verlockend!
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jackie":x34ebwyl schrieb:Könnte mir mal jemand was über diesen Amp erzählen?! Ich find 444€ sind da schon sehr verlockend!
Danke!
doc guitarworld":138yc79g schrieb:Ich werde mir erst mal einen ziehen (bei Gebrauchtpreisen von
max 280 Euro ...) und über meine frisch gefüllte Palmer-Open Back-
2x12" (Vintage30 und Greenback) bei den Matrix Allstars mal
testen in Verbindung mit Vorschalterlies (Okko Diablo, McCoy, CH9)
und später mit dem heute offiziell georderten Finetone Tube - Master DuO.
doc guitarworld":l250wfu0 schrieb:..und später mit dem heute offiziell georderten Finetone Tube - Master DuO.
Mr Scary":3gw2hpw8 schrieb:Ob der wohl auch gut mit dem Zentera ist...?
mad cruiser":17mjpf8h schrieb:Mr Scary":17mjpf8h schrieb:Ob der wohl auch gut mit dem Zentera ist...?
:shock: Gute Güte! Wo sind meine Tabletten... :roll:
Mr Scary":pu3niwyj schrieb:Sicher nicht als Hauptanwendung, aber als mehr oder weniger sinnvolles weiteres Einsatzgebiet...
mad cruiser":2y11xh11 schrieb:Mr Scary":2y11xh11 schrieb:Sicher nicht als Hauptanwendung, aber als mehr oder weniger sinnvolles weiteres Einsatzgebiet...
Nö nö, ich will den Finetone nicht davon abhalten, Umsatz zu machen. Ich habe ja selbst sehr nützliche Helferlein von ihm.
Aber ich spiele den Zentera jetzt seit fast 5 Jahren, und weder live noch im Studio hat sich jemals irgendjemand über meinen Ton beschwert.
Beim Zenamp mit seiner niedrigeren Taktfrequenz sehe ich das ja noch ein, (obwohl großartige Kollegen, die wirklich spielen können, damit einen phantastischen Ton erzeugen) aber beim Zentera hört den Unterschied nicht mal Dein Bassist. :lol: