Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tragster schrieb:Kann mir iwer helfen?
The Rabber schrieb:Download des IE
Frente schrieb:Fuse ist keine Software, das ist eine Krankheit. Wenn die Verstärker nicht so toll wären, würd' ich alles in die Ecke schmeißen. Kann ja sein, dass das Zeug auf manchen Rechnern problemlos läuft, auf meinen beiden Notebooks nicht. Wenn ich die Zeit, die ich mit Problembehebung mit dieser Software verbracht habe in Arbeitszeit umrechne, hätte ich mir schon zwei der gemodelten Verstärker im Original kaufen können...
rokett schrieb:Also bei mir läuft Fuse sowohl auf dem PC als auf auf den Netbook (beide mit Win XP) einwandfrei. Selbst ein zwischenzeitliches USB-Stecker-switchen zwischen unterschiedlichen Amps (ich habe einen M1, M2 und M3), ohne Fuse zwischenzeitlich zu beenden, bringt keine Probleme. Ich habe alle Amp-Einstellungen mit der Fuse-Software installiert, funktioniert super und ist wesentlich komfortabler (weil auch schneller, kann hier viel mehr experimentieren) als an den Amps selbst, da mit der Software noch einige Funktionen mehr abzurufen sind und aufgrund der visuellen Oberfläche das ganze m.E. übersichtlicher macht.
Hallo Allerseits!Habe mich mit Fender Fuse und XP beschäftigt und sehe,das ich nicht der Einzige bin,der die Popskarte mit diesem Prog per XP hat.Deswegen habe ich mich auf meinen Pops gesetzt und mal eine Lösung,unabhängig von diversen Hardware-Konstellationen,erarbeitet.Also:Tragster schrieb:Habe mir einen Fender Mustang 3 gekauft und habe mir deswegen Fender Fuse heruntergeladen.Nur leider erscheint beim öffnen von Fender Fuse nur ein schwarzes Fenster.Dies änderte sich auch nicht nach zahlreichen Neuinstallationen...Kann mir iwer helfen?
Danke im vorraus
Tragster![]()
Hi XYZ,
We will be happy to assist. Please contact us directly at tsl@fender.com and include your forum post. For urgent matters we recommend that you call us so we can help you resolve the issue you are seeing.