Tragster schrieb:
Habe mir einen Fender Mustang 3 gekauft und habe mir deswegen Fender Fuse heruntergeladen.Nur leider erscheint beim öffnen von Fender Fuse nur ein schwarzes Fenster.Dies änderte sich auch nicht nach zahlreichen Neuinstallationen...Kann mir iwer helfen?
Danke im vorraus
Tragster
Hallo Allerseits!Habe mich mit Fender Fuse und XP beschäftigt und sehe,das ich nicht der Einzige bin,der die Popskarte mit diesem Prog per XP hat.Deswegen habe ich mich auf meinen Pops gesetzt und mal eine Lösung,unabhängig von diversen Hardware-Konstellationen,erarbeitet.Also:
1.XP mit SP3 sollte an Bord sein.
2.Fender Fuse von der Fender-site downloaden(also nicht von CD!)und installieren.
3.Fender Fuse starten,wenn nur schwarzes Fenster oder ewiger Load-Bildschirm,einfach wieder schließen und NICHT deinstallieren.
4.Auf Microsofts Windows Updates für XP gehen und unter "Benötigte Updates" wirklich alles aktivieren(auch den IE 8!,selbst wenn Ihr einen anderen Browser benutzt,Fuse benutzt dessen Ladeprotokoll).
5.Updaten,Neustart,fertig.
6.Fuse starten.
7.Nun müßte es wirklich gehen!Hab es auf vielen Net-und Notebooks so gemacht und Fuse immer zum laufen unter XP gebracht.
8.Sollte es nicht gehen,bitte schreibt mir und wir finden die Lösung gemeinsam.Ansonsten Spambomb an Fender,den größten Chaosverein im Netz!
Grüße
Der Rumlieghund
.