A
Anonymous
Guest
also ich krieg zumindest immer mehr lust drauf einen anzuspielen...
=D
=D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich krieg zumindest immer mehr lust drauf einen anzuspielen...
=D
Nicht desto trotz werde ich auf meiner HP ein Mini-Zenamp-Forum einrichten, wo man gegenseitig Sounds austauschen kann und auch sonstiges um den Amp besprechen kann.
RayRay":2g6sp34z schrieb:also ich krieg zumindest immer mehr lust drauf einen anzuspielen...
doc guitarworld":nsg8hth1 schrieb:Hi Maggy,
das ist eine nette Idee mit den Zen-Forum, vielleicht kriege ich
ja diese Jahr auch noch einen günstig ab ;-) Dann bin ich dabei!!!
Bin mal gespannt wie das Top an meiner HK GL412 klingt... Der Combo ist ja auf Celestion V30 und Rockdriver ausgelegt. Hoffentlich mag er auch die Greenbacks.
VVolverine":1jxj2ibd schrieb:Hi Mäggi,
kannst Du auch was zur Zukunft des Zenteras sagen? Werden da noch Updates folgen? Würde mich echt mal interessieren, denn die letzte Aussage von Frank Urschel die ich hatte, war die, das am Zentera immernoch weiterentwickelt wird und in ferner Zukunft auch noch Updates geplant sind. Weißt Du was Näheres?
Gruß
Mirko
Khalaidahn":2gbfogax schrieb:Bin seit heute im Besitz eine Blues Deville 4*10 aus der 1. Serie (mit den blauen Speakern)
Muss ja sagen: Nettes Teil ABER der ist ja höllisch laut...
VVolverine":1h41z3im schrieb:Khalaidahn":1h41z3im schrieb:Bin seit heute im Besitz eine Blues Deville 4*10 aus der 1. Serie (mit den blauen Speakern)
Hi Simon,
wir hatten hier gerade in der Innenstadt ein mittelschweres Beben... ACH, DU WARST DAS!! :lol: ;-) Glückwunsch zum Amp.
Gruß
Mirko
Khalaidahn":lfxbyno8 schrieb:Hi!
Bin seit heute im Besitz eine Blues Deville 4*10 aus der 1. Serie (mit den blauen Speakern)
Hatte den gerade auf der minimalstmöglichen Lautstärke und das war schon für "Zimmerlautstärke" recht ordentlich :|
Dat Ding @Home zu benutzen wird reichlich schwierig...
geschweige denn mal richtig aufzudrehen. Ich brauch gaaanz dringend nen Keller ^^
Gruß
Simon
Warum Einerschneider? Ich hatte den doch vorwiegend fett in Erinnerung (oder habt ihr etwa wieder die Tele am Steg und presence und treble fett rein, bright gedrückt und den Dinger auf zwölf? nein jungs, dat sollt ihr doch nicht... tststs)Henry Vestine":fim4odaw schrieb:hab letztens bei nem Kumpel den Deville 410 über ne Tele + Booster anspielen können - hui hui Eierschneider![]()
univalve":1wugk5jb schrieb:Warum Einerschneider? Ich hatte den doch vorwiegend fett in Erinnerung (oder habt ihr etwa wieder die Tele am Steg und presence und treble fett rein, bright gedrückt und den Dinger auf zwölf? nein jungs, dat sollt ihr doch nicht... tststs)
greetz
univalve
univalve":3mfqbwho schrieb:Warum Einerschneider? Ich hatte den doch vorwiegend fett in Erinnerung (oder habt ihr etwa wieder die Tele am Steg und presence und treble fett rein, bright gedrückt und den Dinger auf zwölf? nein jungs, dat sollt ihr doch nicht... tststs)Henry Vestine":3mfqbwho schrieb:hab letztens bei nem Kumpel den Deville 410 über ne Tele + Booster anspielen können - hui hui Eierschneider![]()
greetz
univalve
die Tapete (einschließlich Putz) sollte ja eh runter ;-)Henry Vestine":1mwy2fd9 schrieb:nunja... ;-)