Fender Identifikation Bitte um Mithilfe!

• Ersteller Ersteller fradom
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Birkel,
ich bin zwar nicht der Frank, würde mich aber darüber freuen, wenn Du mir die Seite scannen würdest. Ich habe nämlich in meinem Fundus nichts dazu gefunden und man ist ja lernwillig ;-) .

Maddin (at) kommespaeter.de

7-ender":1xioc1cp schrieb:
Hi Birkel,
ich bin zwar nicht der Frank, würde mich aber darüber freuen, wenn Du mir die Seite scannen würdest. Ich habe nämlich in meinem Fundus nichts dazu gefunden und man ist ja lernwillig ;-) .

Maddin (at) kommespaeter.de

Hallo
ich denke, eine Seite aus einem alten Katalog ist keine Urheberverletzung bei Fenders.
Hier. bitte:

Fendergroß.jpg

Vielen Dank! Da muss ich heute abend mal nachschauen, diese Frontline Jahrgänge habe ich nämlich auch.

Demnach wäre die Traditional die HW1 der 90er.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass außer diesem Thomann Deal, den ticemusic ansprach, die Traditional in Deutschland angeboten wurde.

7-ender":1db4mlms schrieb:
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass außer diesem Thomann Deal, den ticemusic ansprach, die Traditional in Deutschland angeboten wurde.

Weil Thomann damals das komplette Kontingent für Deutschland aufgekauft hat, inklusive Teles, Precis und Jazz Bässe.

Hallo, ja der Wahnsinn!!!

Ich Danke Euch 1000 Mal.

Das ist ja supernett!

Ich ahnte doch, dass ich hier gut aufgehoben bin!

:hihi:

.....und jetzt werde ich mal die filligraneren Werkzeuge zur Hand nehmen und die Pappel mal ordentlich einstellen.

.....ach, außerdem, gestern hab ich einen Satz 0.10er aufgezogen.

Viele Grüße Frank