Flightcase für Amp

Gerrit":2p13t8gr schrieb:
gitarrero100":2p13t8gr schrieb:
Du meinst erst handeln, dann denken. Nicht so wie ich: Erst denken, dann handeln?

Waaaas? Dieses "denken/handeln" schließt bei Dir aber schreiben in diesem Forum aus, oder?

Das belasse ich jetzt bei deiner Ansicht der Tatsachen!

Wenn ich mich recht entsinne, du hörst mich nicht, du siehst mich nicht, du kennst mich nicht, du kennst meinen Charakter nicht, usw...

Das macht die Sache verdammt schwer für dich hinter einem Bildschirm, genauso wie für mich, die Sache so zu betrachten, dass man es so versteht, wie es im Augenblick um mich herum, gedacht wurde!

Wo waren wir stehen geblieben?? Achja bei Flight-Cases...

Mfg Gitarrero100

gitarrero100":2ksh9ihz schrieb:
Gerrit":2ksh9ihz schrieb:
gitarrero100":2ksh9ihz schrieb:
Du meinst erst handeln, dann denken. Nicht so wie ich: Erst denken, dann handeln?

Waaaas? Dieses "denken/handeln" schließt bei Dir aber schreiben in diesem Forum aus, oder?

Das belasse ich jetzt bei deiner Ansicht der Tatsachen!

Wenn ich mich recht entsinne, du hörst mich nicht, du siehst mich nicht, du kennst mich nicht, du kennst meinen Charakter nicht, usw...

Das macht die Sache verdammt schwer für dich hinter einem Bildschirm, genauso wie für mich, die Sache so zu betrachten, dass man es so versteht, wie es im Augenblick um mich herum, gedacht wurde!

Wo waren wir stehen geblieben?? Achja bei Flight-Cases...

Mfg Gitarrero100

Ich gehe auch nur vom Gegebenen aus, also dem, was Du hier schreibst.

Meine Empfehlung, sind auch Grosse Casses. Ich hatte da mein Ampcase/
Rack her. Gut verarbeitet und bomben-stabil. Ist mal eine Betontreppe
runtergepurzelt. Ging grad noch glimpflich ab.

TIPPTIPPTIPP ;O)
Ich für meinen Teil habe alle Cases von Trackcase.de . Sind im groben Supergünstig und in vielen Fällen günstiger als die Herren von dem großen "T" in Treppendorf.
Qualitativ sehr gut. Von Leicht bis HeavyDuty.
Bauen dir sowohl in Multiplex als auch Kunststoff. Alles Custom nach deinen Vorstellungen. Supirobust. Hatte noch nie Probleme. Achso die Preise sind deshalb so günstig weil die Jungs ein recht kleiner Betrieb sind. 5 Leute oder so. Außerdem haben sie keine großartigen Lagerhallen/Büroraummieten. Gelernt ham dieJungs übrigens soweit ich weiß bei Amptown..
Viele Grüße,
Olli
[Werbemodusaus]

Zurück
Oben Unten