Flying V mit Intarsien im Griffbrett

• Ersteller Ersteller tschitschi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo nochmal!

Nur, wenn es einen richtig interessiert, dann kann man sich Meiners/Fjestad Buch über die Flying V besorgen (es ist informativ, aber nicht wirklich toll gemacht, aber es steht eben alles wissenswerte drin über die V), oder auch mal hier schauen z.B. wegen des Headstocks, oder der Bodyform:

http://www.flying-v.ch/

Alles Gute!

Also die Fräsarbeiten stammen sicher aus 2 Phasen, die älteren sind sauberer ausgeführt und später aht mal einer mit ner Handbögrmaschine rumgemacht - so würde das bei mir aussehen ... Das Bindig am Hals ist auch was eleganter, zu den Bünden hochgezogen, das war sicher nicht der Metzger mit der Bohrmaschine. Ich dachte zuerst an ne Hoyer aus der Zeit, aber alle in der Galerie haben ganz andere Hals-Body-Übergänge ...

Aber was solls, Schaller Mechaniken, DiMarzio Pickups ist zumindest kein Krempel ... und wenns dann noch Spass macht!

Gute Nacht

r

taschakor":104pz7m0 schrieb:
frank":104pz7m0 schrieb:
frank":104pz7m0 schrieb:
Scheiss Doppelpostings ;-)

Ich hab's gerichtet. Ist recht so, Ralf? :lol:
Wer Ralfs nachmacht oder verfälscht...
... wird mit 'nem Gig von taschakor im hohen Norden nicht unter 2 Stunden bestraft, zuzüglich einer längeren Zugabe ... :lol: :lol: :lol:

Ihr seid echt gut. Vielen Dank für euere Beiträge. Habe gerade mit dem Verkäufer eine komplette Rückabwicklung des Kaufes vereinbart. War kein Problem. Hat aber dennoch Spaß gemacht, das Ding ausprobiert, zerlegt und mit euch analysiert zu haben.
lg aus Wien
Geri

taschakor":16n4415e schrieb:
Exakt! Wo wohnst Du noch gleich? :lol: :lol: :lol:

Hannover. Der hohe Norden ist zu weit entfernt. Und in Hamburg staut sich obendrein noch der Verkehr am Elbtunnel. Also werde ich Dich dort nicht sehen.