Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finetone schrieb:...die permanete Drangsaliererei...
pinot schrieb:In diesem Forum kann man Musiker suchen, muss aber abgestuft nach Leistung bezahlen. Sonst findet man zwar andere oder wird kontaktiert, kann aber keinen Kontakt aufnehmen. Hat jemand Erfahrungen damit?
kiroy schrieb:... und ich glaube, im Musikerboard darf man das Portal gar nicht mehr erwähnen, weil die Betreiber mit "rechtl. Schritten" gedroht haben (was immer die einem auch anhängen wollen).
Och … nö. Vorsorglich muss man das sicher nicht.kiroy schrieb:Vielleicht sollte Andreas das in den internen Bereich verschieben.
Naja, die Idee war ja anfangs nicht schlecht. Da gab es (m. W. n.) auch noch nicht so viele Musiker-Portale. Und für einen guten Service kann man ja auch etwas bezahlen. Das hat mir vor ca. 15 Jahren, als neu Zugezogener, schon sehr geholfen. Das hat sich im Lauf der Zeit aber sehr verändert. Der Service wurde schlechter, viele Beschränkungen wurden eingeführt und plötzlich musste man irgendwelche "Leistungen" extra bezahlen. Das wurde mir dann auch zu viel.FreiBlues schrieb:wusste gar nicht das es sowas Unsinniges gibt...
Wie anders, als über die "Musiker-sucht..."-Portale will man heutzutage andere Musiker finden? Ich glaube, die Anzeigenblätter gibt es gar nicht mehr, oder?falk_couffer schrieb:... gibt's mit irgendeinem "musiker-sucht-musiker-forum" auch gute erfahrungen...? ... früher habe ich das über das gute, alte "annonce-blatt" gemacht...
Ach quatsch, alles gut! ;-)asatmann schrieb:(Die meisten hier sind dort ja auch unterwegs, sollte das Verlinken zum Nachbarn trotzdem scheisse sein dann bitte ändern...)