Bei mir ist der Combo per DPD und zuvor hervorragendem Tracking genau in dem Zeitrahmen zwischen 11:00-12:00 Uhr angekommen. :top:
Ist nicht ganz so schwer, wie ich meine früheren Marshalls in Erinnerung habe. Auch recht kompakt.
Habe ihn auch mal lauter machen können:
- Clean-Sound für einen Marshall gut, sowohl für Humbucker-Gitarren, als auch für Singles (genug Höhen, die auch nicht im Lead-Modus stören.
- Lead-Sound top, wie ich das von einem guten Marshall kenne.
- Rhythm Clip macht bei mir komischerweise den Clean etwas lauter und schmutziger (Crunch), den man aber gut mit dem Vol-Poti der Gitarre wieder zu Clean zähmen kann...
- Rhythm Clip im Lead-Kanal bewirkt bei mir etwas weniger Bässe und etwas mehr
Zerre, wobei der Unterschied bei steigender Lautstärke verwschwindet. Aber lauter als 11:00 Uhr habe ich mir kurzzeitig nicht zugemutet. :lol:
Der Amp klingt so, wie ich das in Erinnerung habe und der Greenback passt hervorragend vom Charakter. :top:
Wie ist das bei Euch, bei meinem DI-Out kommt irgendwie nichts raus, oder ist der Pegel so schwach, daß man erst bei höheren Lautstärken > Master-Volumen was hört?
Habe deswegen den Send des Effektweges im Standby an mein Moore Radar angeschlossen, womit somit silent-recording (und PA-Abnahme?) möglich ist, was auch ausgezeichnet klingt mit den passenden IR's.
Hoffe, habe Euch nicht zu sehr GAS bereitet...:mrgreen:
LG Tom
Edit: Immer diese Schreibfehler!