B
Banger
Guest
<informatikerwitz>Der Gitarrist hatte 'nen Bug... :-D</informatikerwitz>Pete-Rock":sg60kynp schrieb:Tach auch,
Habe bislang nur eine Band gemischt, die auch son Bug hatten. Der flog dann mitte des Konzertes irgendwann aus der Gitarre und war im eimer. Da war das Teil für mich abgehakt, nachdem mir andere gitarristen ähnliches erzählten.
Das erklärt jedenfalls schonmal, warum man den Bug meist in Symbiose mit einem dicken Batzen Gaffa sieht... neee neee neee.
...wobei die Kompression (bin ich nicht näher drauf eingegangen, weil die jedes analoge System hat) m.E. bei dem Sennheiser-System relativ dezent war, jedenfalls nicht störend.Das Sennheiser hat nur ein sehr geringes rauschen. Von den Teilen dich ich mal getestet habe war das System (von den analogen) am Besten. Der sennheiser Service ist zudem sehr gut. Ausserdem ist der Sender roadtauglich (da aus Metall). Wenn man es mit dem Kabel vergleicht hört (und spürt) man die übliche Kompression.
Umgekehrt wars lustiger. Erst sender gespielt und dann wieder Kabel. Plötzlich dann die Vollbremsung...
Auer... :shock:
Erinnert mich grad an irgendein Live-Video von Zappa, wo der Bassist die ganze Zeit wie blöde herumwirbelt, bis das kommt, was kommen musste: er verheddert sich im Kabel und fliegt vornüber auf die Fresse. Nett.