G-System als VST Plugin

Daniel

Power-User
Hallo

Wie schon länger angekündigt, soll demnächst ein neues Update zu G-System rauskommen. Auch ein Editor (noch länger angekündigt), mit dem man das Teil am PC konfigurieren kann, ist bald erhältlich. Aber erst gerade wurde bekannt, dass es mit dem Editor möglich sein wird, das G-System als VST Plugin einzusetzen!!! :shock: Wie geil ist das denn??? :lol:

Tach!

DAS ist eine richtig gute Idee.

Nur, kann man dann auch mehrere Spuren gleichzeitig mit dem G-System bedienen (und natürlich verschiedenen Einstellungen)?

Nicht schlecht auf jeden Fall...

Schönen Tag noch,
Jacques

Es wäre ja echt bescheuert, wenn man nur eine Stereospur bedienen könnte! Auch doof, wenn die Signale zum G-System übertragen würden!
Ich vermute mal, dass die Editorsoftware die Effekte beinhaltet und das G-System "nur" als Schlüssel angeschlossen werden muss.

Hy G-Sys-User,

ja, der Editor wäre evtl. ein nettes Spielzeug, mal sehen was er kann...

Viel wichtiger ist aber das angeblich schon fertige Update der Software mit der Lösung der Midi-Clock-Problematik!

Update soll fertig sein, aber warum wird es dann nicht zum download freigegeben?
Hier stimmt doch wieder mal 'was nicht, wie so oft in der Vergangenheit.

Wie auch immer, das G-Sys war mein erstes und def. letztes Gerät, das ich von T.C. gekauft habe.

LG
RJJC

Hy G-Sys-User,

Update der Software v.3.0 ist da, ebenso der Editor.

download bei tc-electronic.

Vista-User können das Softwarepacket zur Zeit nicht einsetzen, XP & Mac-User sind hier im Vorteil.

Inwieweit das Packet funktioniert werde ich nachreichen.

LG
RJJC

Ich habe das Update schonmal gemacht. Das Arbeiten mit dem Editor scheint zu funktionieren. Leider aber ist die Implementation als VST nicht wie ich erwartet habe. Ob ich das je Verwendung dafür haben werde, weiss ich nicht. :cry:

Zurück
Oben Unten