A
Anonymous
Guest
- Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Hätte ich derzeit GAS nach einer Cabro würde ich mir definitiv eine aus (...) MJT Hölzern zusammenstellen. Das ist halt dann qualitativ 7 Custom Shop Niveau zu einem deutlich günstigeren Preis und sie wäre definitiv mit den Teilen bestückt welche ich bevorzuge.
Gurkenpflücker schrieb:Magman schrieb:Hätte ich derzeit GAS nach einer Cabro würde ich mir definitiv eine aus (...) MJT Hölzern zusammenstellen. Das ist halt dann qualitativ 7 Custom Shop Niveau zu einem deutlich günstigeren Preis und sie wäre definitiv mit den Teilen bestückt welche ich bevorzuge.
Bäääm...
Nun rate mal, wie meine Lösung ausgesehen hat.
Ist vorgestern fertig geworden.nach langer Suche- und Warterei.
...der Hals ist jedenfalls definitiv nicht zu dünn... ;-)
Magman schrieb:...
Hätte ich derzeit GAS nach einer Cabro würde ich mir definitiv eine aus Warmoth oder MJT Hölzern zusammenstellen. Das ist halt dann qualitativ 7 Custom Shop Niveau zu einem deutlich günstigeren Preis und sie wäre definitiv mit den Teilen bestückt welche ich bevorzuge.
Aber hier geht es um Gitarren unter 300 Euro und was man da geboten bekommt ist schon klasse! Ob es sich lohnt einen fetten Hals drauf zu schrauben muss ein jeder selbst entscheiden. Man wäre preislich dann in etwa bei einer Mechiko Cabro. Ich könnte mir vorstellen die Squier würde tonal nochmal nen großen Schritt nach vorne machen!
skerwo schrieb:Vor allem würden da TV Jones reinkommen.
Magman schrieb:Hmmmm die darfste uns abba auf keinen Fall vorenthalten: zeigen zeigen
Magman schrieb:....Das hier würde mir auch extrem gut gefallen:
Eine Jazzbronita
[img:1280x622]http://damacleod.files.wordpress.com/2011/09/planjazzbronita.jpg[/img]
Magman schrieb:skerwo schrieb:Vor allem würden da TV Jones reinkommen.
Aber hallo, was sonstNun, ich hab ne supergute Telli in der NP gefunden. Ich mag nun noch ne fette Rockschlampe mit nem kräftigen Stegpickup in Form eines Power'Tron, oder Super'Tron. Bin noch nicht schlüssig ob ich nen Halspickup brauche, tendiere aber eher nur auf Steg. Vielleicht mach ich mal nen passenden Fred in der Bastelabteilung auf ;-)
Das hier würde mir auch extrem gut gefallen:
Eine Jazzbronita
[img:1280x622]http://damacleod.files.wordpress.com/2011/09/planjazzbronita.jpg[/img]