S
Schnabelrock
Power-User
- 15 Juni 2005
-
- 1.672
- 1
- 1
Das kommt eben davon, wenn man in der Modellpolitik von G. irgendeinen roten Faden, Logik, Konsequenz, Nachvollziehbarkeit sucht oder sogar unterstellt. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Medronio schrieb:Ihr seid voll beknackt.
Geschwurbel³ ... typisches Forengelaber.
Wenn wir persönlich miteinander sprechen würden. sähe die Sache vermutlich ganz anders aus. Mit "Insiderwissen" kommen, gerne, jedoch bitte auf die freundliche Tour und auch mal den Schritt zurück machen wenn man Leute im Unrecht abkanzelt.
Ich halt mich ab jetzt raus.
FredH schrieb:Gibt es 2014er Lefthand Modelle oder nicht??
sunburst schrieb:Zurück zum Thema:
Sind die ES-Modelle aus dem Programm geflogen?
Im "Gibson USA 2015 Lineup" fehlen sie.
Ich dachte immer, die ES 335 wäre eine feste Größe im Programm...
Gruß,
Baxter schrieb:Hier
http://leftyfretz.com/gibson-left-handed-guitar-bass-2014/
wurde Anfang des Jahres (2014) mitgeteilt das Gibson nun ALLE Modelle in ALLEN Finishes auch in Lefty Version anbieten würde.
Das war ne offizielle Gibson Meldung.
Ja, da klopft das Linkshänder Herz.
Im März wurde dann auf derselbes Seite (etwas weiter unten) mitgeteilt Gibson hätte es sich anders überlegt, es würden 2014 gar keine Linkshänder Modelle produziert.
.
Merci, wieder was dazu gelernt.Tomcat schrieb:sunburst schrieb:Zurück zum Thema:
Sind die ES-Modelle aus dem Programm geflogen?
Im "Gibson USA 2015 Lineup" fehlen sie.
Ich dachte immer, die ES 335 wäre eine feste Größe im Programm...
Gruß,
Nein. Gibson ist quasi in vier Divisions aufgeteilt. Davon sitzen zwei, nämlich der Gibson Custom Shop und Gibson USA - um die geht es hier - in Nashville. Die ES Modelle werden im Custom Shop Memphis gebaut. Gottseidank unverändert. Und dann gibt es noch Gibson Acoustic, die sitzen in Bozeman, Montana. Das Programm, um das es hier geht, ist lediglich das von Gibson USA.