Ugorr
Power-User
Moin.
Ich denke das beide Daseinsformen (die handgemachte Musik und die "digitale Show") nebeneinander existieren können. Gerade "die jungen Leute" stehen wieder auf Livemusik und da passiert ordentlich was. Ich nehme das allerdings nicht mehr so wahr. Gehöre ich doch mit 31 eigentlich schon zu den alten Säcken und bin nicht in der Szene unterwegs. Ich freue mich zumindest wieder auf eine Horde "Kiddies" in Wacken(dieses Jahr will ich mal wieder hin).
Gruß
Ugorr
Ich persönlich hoffe, dass wir in einer Zeit leben werden, in der die Blüte der digitalen Musikherstellung vorbei ist und in der die handgemachte Musik wieder angesagt ist. Eine Zeit, in der viele Konzerterlebnisse durch die zu hörenden Klänge geprägt sind und nicht nur durch die Show drumherum.
In so einer Zeit wird es auch Musiker geben (müssen), die auf der Bühne ihre Aufmerksamkeit und ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich denke das beide Daseinsformen (die handgemachte Musik und die "digitale Show") nebeneinander existieren können. Gerade "die jungen Leute" stehen wieder auf Livemusik und da passiert ordentlich was. Ich nehme das allerdings nicht mehr so wahr. Gehöre ich doch mit 31 eigentlich schon zu den alten Säcken und bin nicht in der Szene unterwegs. Ich freue mich zumindest wieder auf eine Horde "Kiddies" in Wacken(dieses Jahr will ich mal wieder hin).
Gruß
Ugorr