little-feat
Power-User
Gitarrenschlumpf":15uzdghz schrieb:Ich weiß nicht, wie man "Relic-Lack" macht,
Gitarre benutzen
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gitarrenschlumpf":15uzdghz schrieb:Ich weiß nicht, wie man "Relic-Lack" macht,
erniecaster":3dphyp8d schrieb:Hi Tom,
wenn der für 500 Euro die Gitarre erst lackiert und dann so lange spielt, dass sie nach relic aussieht, dann ist das aber billig!
Gruß
erniecaster
auge":34ogbyeo schrieb:erniecaster":34ogbyeo schrieb:Hi Tom,
wenn der für 500 Euro die Gitarre erst lackiert und dann so lange spielt, dass sie nach relic aussieht, dann ist das aber billig!
Gruß
erniecaster
Um 500,- mach ich das auch (ausser es is ein Fender)...also das relicen mein ich.
Wir alle dürfen das. Das Grundgesetz sichert uns Relicionsfreiheit zu!Rat Tomago":1ac26o0g schrieb:Und ich relice sie sogar umsonst
therealmf":3qfoc91g schrieb:Was haltet Ihr denn von einem Thread, in dem man solche Adressen mal sammelt? Da solche Anfragen ja doch immer wieder mal kommen und das aus unterschiedlichen Ecken der Republik, wäre das doch ganz hilfreich, oder?
:gaehn: :gaehn: :gaehn:V-Mann":1q2bqbf8 schrieb:Nur eine Body zu lackieren, hält sich vom Aufwand in Grenzen!
W°°":sc4bayou schrieb:Wir alle dürfen das. Das Grundgesetz sichert uns Relicionsfreiheit zu!Rat Tomago":sc4bayou schrieb:Und ich relice sie sogar umsonst
(Jetzt wirds aber albern... :| )
V-Mann":1wyxd9ik schrieb:... kann er nicht schreiben?
V-Mann":8thiienf schrieb:Hi,
ist der Hals geschraubt bei Deiner Gitarre?
Nur eine Body zu lackieren, hält sich vom Aufwand in Grenzen!
Gruß
V
W°°":2zp3azhn schrieb:Am besten gefällt mir das Ausrufezeichen.
jab":13c30n65 schrieb:Wahnsinn....
jab":14mxrg3m schrieb:.
WASSERGEKÜHLTE BOXENKABEL!
jab":1g5vodtb schrieb:....ich sach nur:
jab":3pcuq549 schrieb:Moin!
Ok, nochma zum mitschreiben:
ICH BIN GITARRENBAUER! GITARREN! ORDENTLICHE INSTRUMENTE! NICH SON FUDDELSKRAM!
(alsoeigentlichjazupfinstrumentenmacheraberdaskannsichjakeinermerken)
(und,ok,ichbaugradnegeigeaberdannisschluss,gell?)
Beste Grüße!
Jab
little-feat":2t31izbz schrieb:CD´s 2 Stunden vor dem Abspielen ins Tiefkühlfach, gibt mehr Dynamik