Gitarrenladen in Raum Heidelberg

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen guten Musik-/Gitarrenladen in Heidelberg und Umgebung nenn?
Bin nächste Woche vermutlich dort...
Wenn also jemand von euch aus der Gegend kommt oder sich dort auskennt, wäre nett...
Mfg Hoffi

Uli Rohde. Mönchgasse 1, 69117 Heidelberg. Tel.: (06221) 20067

Session Musik Harry Schubkegel, Wiesenstr. 4, 69190 Walldorf
06227/63627

www.session.de

Viel Spaß!

Hi,

Ulis Laden ist sehr klein. Der hat zwar richtig schöne Gitarren in seinem Sortiment, aber eben keine große Auswahl. Und komm dem bloß nicht mit Gitarren, deren Pickups mehr als 8kO haben. ;-)

Falls Du aus dem Süden kommst, würde ich auf jeden Fall beim Rockshop in Karlsruhe vorbeifahren (E- Gitarren). Falls nicht ist es von Heidelberg aus auch nicht mehr so weit. Würde ich dem Sesion bevorzugen.

Gruß Jan

Hey, danke für die schnellen Antworten...

Noch ne frage: wie siehts bei den jeweiligen Läden mit Verstärkern aus?
Da das mein Hauptanliegen ist und bei mir in der Nähe kein ordentlicher Laden ist, würd mich interessieren, ob es genügend Amps gibt, die auch anprobiert werden können!?

Also schon mal danke im vorraus
Mfg, Hoffi

Hi,

Also ich kann dir nur vom Rock-Shop berichten, aber dort sieht es meiner meinung nach recht gut aus mit Verstärkern. Es stehen doch recht viele Verstärker in 2 Räumen zur Verfügung, ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Viel Spass beim Testen, in welchem Laden auch immer,
Fabian

Guten Abend,

Keihin":19tgobzm schrieb:
Würde ich dem Session bevorzugen.

Heute mittag bin ich nochmal dort und ich muss sagen, dass man dort wirklich freundlich war.
Mein ursprüngliches Posting bezog sich auf zwei Erfahrungen, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe. Unfreundlich, kurz angebunden und irgendwie desinteressiert.
Wie es halt im Leben so ist, kommt Gemotze viel einfacher über die Lippen. Da es sich heute anders verhalten hat, wollte ich das mal loswerden.
Bei zukünftigen Anschaffungen bleibt mein Geld vielleicht doch in der Region.

Grüße

Zurück
Oben Unten