*leicht off topic*
Hallo Leutz,
ich habe eben mal wieder ne Erfahrung gesammelt, auf die ich hätte auch verzichten können.
Ich habe bei Musik Produktiv zwangsweise telefonisch(erster Fehler) über die Werkstatt(zweiter Fehler) ein paar Fender Ersatzteile bestellt.
2 Buchsen, 1 Griff und eine Staubschutzhülle.
Musste latürnich erstmal die Hälfte bei Fender bestellt werden, hat dann auch knapp 2 Wochen gedauert. Ich hab dann vorgestern nochmal angerufen um Nachzufragen, da hiess es dann, dass Fender die Bestellung doppelt geliefert hat, weil der Typ 2mal bei Fender angerufen hat(blöd).
Bei meinem ersten Anruf hab ich extra noch die Bestellnummern aus dem Onlineshop angegeben und dachte dann, dass der sich das irgendwie aufgeschrieben hätte. Hat er aber wohl irgendwie doch nicht.
Heute kam das Paket dann an. Die Buchsen waren ok, die Staubschutzhülle war nicht dabei und es war ein falscher Griff dabei.
Der hatte zwar 4 Schrauben, war aber ne teurere Ausführung und kostet laut Rechnung 4€ mehr als das gleiche Teil im Onlineshop.
Jetzt hab ich da eben mal angerufen.
Dieses Mal war jemand anderes am Telefon. Der hat mir dann erzählt, dass der von mir bestellte Griff dann wohl nicht mehr lieferbar gewesen wäre und dass sie deswegen den anderen Griff dabeigepackt hätten.
In solchen Situationen müsste man dann halt neue Löcher bohren, weil das nicht immer passt. Zu dem teureren Preis hat er sich gar nicht erst geäußert. Die Staubschutzhülle wird dann nachgeliefert.
Hab gerade nochmal angerufen und mit n paar anderen Leuten gesprochen.
Ich kann den Griff jetzt doch zurückschicken und jemand kompetenteres kümmert sich dann darum, dass ich den passenden Griff bekomme.
Was'n Aufwand. Das wär bestimmt nicht passiert, wenn die sich an ihre eigenen Artikelnummern gehalten hätten.
__________